- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Spiegeldreieck(e) rostig - Ersatz? (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Samstag, 19. November 2022, 23:25 (vor 10 Tagen)

Hi zusammen,

ich wollte mir heute konvexe Spiegelgläser einsetzen, um den Blick nach hinten zu verbessern (mehr Weitwinkel). Dazu habe ich die Spiegel demontiert und unschöne Entdeckungen gemacht:


[image]

[image]


Das Auto habe ich vor allem deswegen gekauft, weil er so schön rostfrei war, aber hinter die Abdeckung der Spiegeldreiecke habe ich natürlich nicht geschaut ;)

Gerade die rechte Seite sieht übel aus, so dass ich gerade nach Ersatz geschaut habe, aber ich finde die Teilenummer nicht, denn es scheint hier

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/635CSi-M30/L-M/jul1985/browse/vehicle_t...

die Position #9 zu sein, aber genau die ist natürlich nicht aufgelistet :-|

Weiß vielleicht jemand die Teilenummer?

Viele Grüße, Daniel

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum