- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Bremsen rubbeln - neue Teile nötig -> welcher Hersteller? (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Sonntag, 20. November 2022, 01:01 (vor 18 Tagen) @ Tom

ja genau, auf diese Teilenummer bin ich auch gekommen: 31129058819

Aber scheinbar hat mich Google auf ein falsches Teil bei pkwteile gelenkt :-(

Die richtigen wären dann wohl diese hier: https://www.autodoc.de/autoteile/oem/31129058819

Die meisten Marken kenne ich allerdings gar nicht. Lemförder kenne ich aus dem Range Rover Bereich, gilt da als sehr gut: https://www.autodoc.de/lemforder/1242063

Wären die besser als die original BMW-Teile (die ja laut dem Thread hier ziemlich bescheiden sein sollen)?

Oder sind wirklich PU-Buchsen das einzig wahre? Und falls ja, ist dann eine Mischung aus PU-Buchsen an dieser Stelle und normalen Lagern an den anderen Stellen gut oder sollte dann gleich alles auf PU-Buchsen umgestellt werden (was jetzt nicht mein Wunsch wäre).

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum