- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unterdruckschläuche Anschlüsse Verlegeplan (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 14. Dezember 2022, 12:03 (vor 46 Tagen) @ BMW-Michi

Also mein Tacho und Drehzahlmesser dind gleich groß. Facelift also

AH, ok - dann kann ich bei mir am 6er mal nachschauen. Der steht nur nicht hier in der Gegend, falls also dir nicht vorher jemand helfen kann, musst etwas warten, bis ich mal wieder an meinem draußen bin.
Und stimmt - der Unterdruckschlauch im Fußraum gabs beim CS nicht. Der müßte in so nem dicken Teil enden, welches man auf den Innenraumfühler aufsteckt, welcher an der Verkleidung unterm Lenkrad hängt. Gegenseite weiß ich aber grad nicht...
Rest muss ich vor Ort im Auto nachschauen.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum