- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Türschloss entfallen... (BMW-E24-Forum)

SMuehleisen, Freitag, 23. Dezember 2022, 11:31 (vor 37 Tagen) @ gerd635

Oh da bin ich aber froh! Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte schon, ich komme vom Hundersten ins Tausendste...
Eine Frage schließt sich aber an: Am Türschloss ist ja der Kranz für die Türschlossheizung eingelassen. Zwei Kabel mit Steckverbindung baumeln daran. Ich kann leider keine Entsprechung im Kabelbaum der Tür finden. Wo wird die Heizung angeschlossen?

Ziemlich nah (10cm) an der A-Säule befindet sich in der Tür ein offener Stecker. Hier wurde allerdings nur ein rotes Kabel unterbrochen und mit einem Stecker versehen.
Außerdem gibts in der Nähe des Anschlusses für den ZV-Motor noch einen weiteren Stecker, der keine Entsprechung hat, dieser passt von der Größe allerdings nicht zu den zwei Kabeln der Heizung.
Welche Extras konnte man sich Anfang der 1980er Jahre denn noch in die Tür einbauen lassen??

Danke und Gruß

Hier noch die beiden herrenlosen Stecker mit Bild:
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum