- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fehlerbehebungen!? (BMW-E24-Forum)

Robin @, Offenburg, Mittwoch, 25. Januar 2023, 15:20 (vor 6 Tagen) @ FRETTCHEN

Ehrlich gesagt habe ich mich entschieden, den Zusatztank nicht mehr zu nutzen. Die Konstruktion ist sicher etwas ungewöhnlich, direkt neben der Batterie einen Benzintank zu platzieren. Eine kleine Undichtigkeit, ein Heckeinschlag, und das Drama könnte beginnen. 70 Ltr. sind nicht so wenig, die Tankstellen noch reichlich, Pausen mit dem Auto auch nicht verkehrt angesichts von Jahr zu Jahr 365 Tagen mehr auf dem Buckel.
Gleichwohl - Zusatztank bleibt ja drin, und wenn es sich um ein Neuteil handelt, wäre so ein Schlauch nicht uninteressant.

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

Im Licht der untergehenden Sonne werfen auch Versager lange Schatten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum