- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ausbau Dachantenne / teilweise Demontage Himmel (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Dienstag, 28. Februar 2023, 16:02 (vor 31 Tagen) @ Go4Gold

Hi zusammen,

mein Lackierer ist soweit eigentlich durch, aber nun wollen wir auch die Frontscheibe rausnehmen, einerseits damit der Übergang vom neuen Lack am Dach sauber aussieht und andererseits haben wir unter dem Scheibengummi leider auch noch Rost gefunden.
Jetzt rief er mich allerdings vorhin an und meinte: "die vordere Scheibe lässt sich viel schwieriger ausbauen, ich möchte die Chromleisten nicht beschädigen". Selbst sein "Scheiben-Mann" hat wohl abgelehnt. Ist das beim E24 so schwierig? Gibt´s vielleicht einen Trick oder Spezialwerkzeug?

Viele Grüße, Daniel

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum