- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635csia - Vibrationen beim Anfahren (BMW-E24-Forum)

Mansour Nader, Sonntag, 15. April 2001, 13:03 (vor 6398 Tagen)


Vor einiger Zeit bemerkte ich beim Anfahren leichte Vibrationen (als ob der Auspuff nicht ganz fest wäre, ist er aber). Diagnose von 2 verschiedenen Werkstätten: Mittelwellenlager (Kardanwelle). Bei der Gelegenheit Kardanwelle ebenfalls ausgetauscht. Fehler immer noch nicht dadurch behoben (d.h. beim leichten Anfahren bei ca 40-50 km/h, Vibration ist auch am Lenkrad zu spüren). Da ich schon aus Kostengründen dazu geneigt bin, einfache Lösungen zuerst zu suchen, wollte ich mich noch nicht mit dem Automatikgetriebe (EH)auseinandersetzen. Könnten irgendwelche Gummilager o.ä auch eine Rolle spielen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? BMW 635csiA, Bj 1986, EH Getriebe)

Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum