- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Re: Spiegel Chrom (BMW-E24-Forum)

Stephan Reitz, Donnerstag, 26. April 2001, 12:55 (vor 6446 Tagen) @ Dietmar Dettling


Als Antwort auf: Spiegel Chrom von Dietmar Dettling am 17. April 2001 17:18:26:

Habe genau so einen Spiegel, er ist neu, ich habe ihn für meinen E-12 5er gekauft, past aber bei mir leider nicht obwohl er optisch identisch ist.
Beim 5er wird der Spiegel mit drei Schrauben befestigt, und der Neigungswinkel zur Karosse ist etwas steiler.
Nun vermute ich daß der Spiegel vom 6er oder aber auch vom 7er ist.
Er wird jedenfalls nur mit zwei Schrauben befestigt.
Ich habe 130 DM für diesen NEUEN Spiegel bezahlt, die hätte ich gerne wieder, noch lieber würde ich aber gegen einen ebenfalls rechten Chromspiegel für einen E-12 tauschen.

Bei Interesse bin ich unter 06406 / 5418 ab 17 Uhr zu ereichen

Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum