- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Radioeinbau Becker Problem (Radio / Soundsystem)

wokke ⌂ @, 41564 Kaarst, Samstag, 07. Juni 2008, 12:58 (vor 4182 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,

genau dieses Radio habe ich auch in meinem M635 (und im E34-535i meiner Frau) verbaut. Es gind ums A....lecken auch ohne Kabelverlängerung oder ähnliches, aber ich habe schon etwas geflucht beim Einbau. Jetzt habe ich mir neulich in der Bucht den Navirechner geholt (konnte einfach die Finger nicht von der Tastaur lassen). Lohnt sich der Einbau oder ist die Navigation hoffnungslos veraltet?

Gruß
Wolf

P.S. Wußtest Du, daß es von dem Bremen RCM127 wie auch dem New York RDM127 Ausführungen gibt, die NICHT navifähig sind? Habe ich neulich gelernt und es war mir neu.

--
Gruß
Wolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum