- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stammtisch Ruhrgebiet??? (BMW-E24-Forum)

Sechser @, Montag, 06. Februar 2017, 18:05 (vor 107 Tagen)

Hallo zusammen,
gibt es im Ruhrgebiet, konkret Nähe Dortmund, einen 6er Stammtisch oder BMW Stammtisch?
Wenn nicht, wären genug Interessenten vorhanden, solch einen Stammtisch aufleben zu lassen?
Es gibt meineswissens auch keinen Oldtimerstammtisch, meist nur markenspezifisch und dann hauptsächlich
MB oder VW.
Wie siehts denn aus hier in der 6er Gemeinde?

Gruß Peter

Stammtisch Ruhrgebiet???

friedel @, Montag, 06. Februar 2017, 20:05 (vor 107 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,

eine sehr gute Idee. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gruß
Friedel

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Dienstag, 07. Februar 2017, 07:58 (vor 106 Tagen) @ friedel

Moin,

ich wäre unregelmäßig mit von der Partie! Da ich schon anderen Stammtischen beiwohne werde ich nicht immer Zeit und Lust haben, aber wenn es sich einrichten läßt bin ich dabei.
Frag mich eh die ganze Zeit wo denn die Sechser-Szene in NRW versteckt ist.
Da ich vom Niederrhein komme würde mir aber etwas Zentraleres eher zusagen.

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

325iC @, Dienstag, 07. Februar 2017, 13:32 (vor 106 Tagen) @ fozzybaer

Hi Thomas,
woher kommst Du denn ? Komme aus Borken, arbeite in Wesel.
Bin allerdings noch relativ frisch in der 6er Scene.

Meiner wird gerade wieder zum Leben erweckt!

Gruß

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Dienstag, 07. Februar 2017, 19:16 (vor 106 Tagen) @ 325iC

Hallo 325iC,

ich hab den Ruhrpott mittlerweile durch. Begonnen hat alles in recklinghausen, dann ab nach Dortmund, Lünen, Essen und nun bin ich seit 1998 in Rheinberg am Niederrhein ansässig. Ich arbeite allerdings in Essen, sodas ich den Ruhrpott nicht aus den Augen verliere.
Wann wird dein Sechser denn voraussichtlich fertig sein?

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

325iC @, Mittwoch, 08. Februar 2017, 09:04 (vor 105 Tagen) @ fozzybaer

[image]

Ist leider ne größere Baustelle.... steht seit über 20 Jahren! Aber ich hoffe, dass er Ende der Saison wieder auf der Straße ist, wenn nichts unerwartetes kommt!

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Jano, Rheinberg, Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:57 (vor 98 Tagen) @ 325iC

Nabend zusammen,

Ich finde die Idee großartig und möchte mich gerne einer lockeren Runde von E24-Fahren (oder anderer Modelle) anschließen.

@fozzybaer und 325iC: Ich wohne ebenfalls in Rheinberg (Millingen) und arbeite in Bocholt. Fahrzeug ist ein 635csi von 1981, so wie ich .

Also, meldet euch.

LG

Philipp

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:55 (vor 97 Tagen) @ Jano

Hallo Jano,

Fabio wohnt in Xanten, also auch umme Ecke. Das reicht ja schon baldd für einen Niederrheinstammtisch :-D
Von mir aus können wir uns gerne mal treffen, Sechser-Piloten sind mir immer sympathisch, solange es ein e24 ist.
Ich staune immer das man sich nie begegnet, Rheinberg ist ja nu nicht die Mega-City, und trotzdem scheint man regelmäßig aneinander vorbei zu fahren.

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

325iC @, Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:22 (vor 97 Tagen) @ Jano

Das hört sich doch gut an.

Hast du ein Foto von deinem 6er ?
Bei mir wird es aber wohl leider erst Ende der Saison werden bis ich fertig bin!
Dennoch verfolge ich hier mal weiter die Beiträge ;-)

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Jano, Rheinberg, Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:52 (vor 97 Tagen) @ 325iC

Moin,

Der Hai steht in Kamp-Lintfort, in Rheinberg fährt er seltener rum. Wie das hier mit den Bilder und einem Tablet funktioniert kann mir ja bei Zeiten mal jemand zeigen

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Mittwoch, 08. Februar 2017, 08:51 (vor 105 Tagen) @ fozzybaer

Moin auch,

das Interesse scheint ja nicht sonderlich groß zu sein. Aber vielleicht meldet sich ja noch
jemand. Im Ruhrgebiet gibt es doch eine Menge an e24er wenn man mal diverse Treffen besucht.
Essen oder Bochum wäre auch noch zentral erreichbar.
Und wenn, sollten es lockere, ungezwungene Treffen werden. Vielleicht ja auch mal an wechselnden
Orten.
Mal schauen.

Gruß Peter

Stammtisch Ruhrgebiet???

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:17 (vor 104 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,

sowas habe ich schon einmal versucht ins Leben zu rufen. Das klappt im Ruhrgebiet einfach nicht. Es gibt viele Interessierte und wenn es auf den Termin zugeht, wandeln sich schnell Zu- in Absagen. Gemeinsame Einfahrt bei besuchten Großveranstaltungen klappen nur im harten Kern, weil das Gros nicht so früh aufstehen möchte, sich dann aber am Nachmittag wundert, entweder nicht mehr auf das Gelände zu kommen oder dass kein anderer 6er mehr da ist. Es gibt aber ein Hardcorekreis, damit klappt das wunderbar und verlässlich.

Ich kann zudem aber verraten, dass es Planungen zu einer Tour de Ruhr/Ausfahrt für 6er gibt. Wenn´s soweit ist, wird das bestimmt auch im Forum kundgetan...

Gruss, Thomas (warte zur Zeit auf gutes Hilgen Wetter, denn der 6er scharrt schon mit den Hufen...)

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Freitag, 10. Februar 2017, 13:00 (vor 103 Tagen) @ TH

Hallo Thomas,

ja ich habe auch den Eindruck, dass das schwierig wird. Aber gut, ist eben nichts
für jederman. Dann muss man sich halt auf diversen Treffen verabreden, auch wenn es
dann nur 2-4 Leute sind.
Ich war bei sonnigem Wetter schon ein paar mal los, aber nur um den Wagen regelmäßig zu bewegen. Meistens nur so ca. 60 km. Aber macht trotzdem sehr viel Freude.
Mal schauen, wann es wettertechnisch für Hilgen reicht.

Viele Grüße
Peter

Stammtisch Ruhrgebiet???

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 13. Februar 2017, 13:21 (vor 100 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,

gestern habe ich ja fast schon den 6er rausholen wollen,
aber dadurch, dass es am Samstag so geschneit hat, ist das
noch zu gefährlich (für den 6er!).

Im letzten Jahr müsste es um den frühen März soweit
gewesen sein, vielleicht behalten wir das alle mal
im Auge...

Gruss, Thomas

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Ralle63 @, Wuppertal, Freitag, 10. Februar 2017, 15:03 (vor 103 Tagen) @ TH

Hallo Thomas, hallo 6er-Freunde,

vielleicht treffen wir uns dieses Jahr ja mal in Hilgen. :-)

Ansonsten treffen wir (2xE24,1xE23,1xE28,1xE21+1xE32) uns sehr regelmäßig beim Oldtimer-Treff im Neandertal. Da würden wir Euch auch gerne mal begrüßen. ;-)

Weiß-Blaue Grüße
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Freitag, 10. Februar 2017, 19:59 (vor 103 Tagen) @ Ralle63

Hallo Ralle,

was ist das für ein Oldtimer-Treff? Hast du mit deiner Auflistung bereits alle Beteligten aufgezählt?

Gruß

Thomas

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Ralle63 @, Wuppertal, Freitag, 10. Februar 2017, 23:36 (vor 103 Tagen) @ fozzybaer

Hallo Thomas,

nein, das ist nur unser "Grüppchen". Ansonsten ist es wie in Hilgen, nicht markenspezifisch. Der Platz ist nicht ganz so groß wie in Hilgen, aber die Bratwurst schmeckt genau so gut. ;-)

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Stammtisch Ruhrgebiet???

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 13. Februar 2017, 13:18 (vor 100 Tagen) @ Ralle63

Hi,

ist das am Schwarzwaldhaus??? Gehört habe ich davon schon viel, da war ich leider noch nicht...

Gruss, Thomas

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 13. Februar 2017, 13:52 (vor 100 Tagen) @ TH

Hi Thomas,

ja, genau. Dann wird es ja mal Zeit. Es gibt wirklich schöne Strecken hier. :-)

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Stammtisch Ruhrgebiet???

Fabio Santin @, Xanten, Niederrhein, Samstag, 11. Februar 2017, 02:41 (vor 102 Tagen) @ TH

also für n kleines spontanes treffen wie vor gefühlten 10 jahren im "road stop" wär ich immer dabei... by the way... david hat immer noch meine 6er chronik... :D :D :D

--
\Oo==(|)==oO/ BMW - Aus Freude am Tanken ;-)

Stammtisch Ruhrgebiet???

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 13. Februar 2017, 13:18 (vor 100 Tagen) @ Fabio Santin

Hi Fabio,

ich glaube den David auch das letzte Mal im Roadstop gesehen zu haben...;-)
10 Jahre kann das schon her sein. Selbst das IG Treffen bei Euch vor dem
Laden auf dem Marktplatz ist ja schon zig Jahre her....

Viele Grüße, Thomas

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Schmont @, Dortmund, Donnerstag, 09. Februar 2017, 22:36 (vor 104 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,
finde deine Idee sehr gut! Wäre doch schön wenn sich die 6er Besitzer hier im Umkreis treffen und austauschen könnten. Eine Tour dieses Jahr wäre natürlich auch interessant. Denke sobald der Frühling kommt und die Schätze auf die Straßen komnen wird sich in diese Richtung noch so einziges tun :)
Gruß aus Dortmund
Arno

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Samstag, 11. Februar 2017, 17:22 (vor 102 Tagen) @ Schmont

Hallo Arno,
ich denke auch das im Frühjahr etwas mehr Interesse besteht. Hier in der Gegend bin ich bei gutem Wetter schon mal Sonntags in Bergkamen-Rünthe beim Gut Keinemann (steht auch im www.oldtimer-nrw.net). Oder beim Oldtimertreffen in Werne beim Hof Schulze
Blasum.
Wenn du Lust hast, können wir uns auch mal bei gutem Wetter kurzfristig auf einen Kaffee treffen, z.B. in der Marina in Rünthe. Friedel wohnt ja auch in der Nähe, der würde bestimmt auch kommen. Oder der Jani aus Bork wohnt ja auch ums Eck.
Das ist eine nette Location, ausreichend Parkplätze für die guten Stücke sind auch vorhanden.
Viele Grüße
Peter

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Musti m635 @, Dortmund, Samstag, 11. Februar 2017, 19:16 (vor 102 Tagen) @ Sechser

Kenne ja bereits paar Dortmunder die einen 6er Fahrer
Ich wäre gerne dabei

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Dienstag, 14. Februar 2017, 09:00 (vor 99 Tagen) @ Musti m635

Hallo Musti,
schön, wenn du auch dabei bist. Werde dich mit anschreiben wenn wir etwas verabreden.
Ich wollte heute bei dem Sonnenschein den Wagen nochmal etwas ausführen. Bist du heute
Nachmittag zufällig in Dorstfeld? Ich hatte dich dort mal vor langer Zeit besucht.
Ich schreibe dir mal eine PN.
Gruß Peter

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Musti m635 @, Dortmund, Dienstag, 14. Februar 2017, 11:03 (vor 99 Tagen) @ Sechser

hallo
peter
heute bin ich denn ganzentag am schrauben
habe 4 neue projekte

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Diva1982 @, 50996 Köln, Mittwoch, 22. Februar 2017, 22:10 (vor 91 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,
ich arbeite im Pott aber komme aus Köln.
Fahre am WE immer zurück.
Daher könnte ich nur unter der Woche hier zum Stamtisch kommen.
Es gibt hier schöne Plätze und ich habe auch schon so manche 6 er hier gesehen.
Vielleicht klappts ja einmal.
Gruß
Ecki

Stammtisch Ruhrgebiet???

Piddy @, Oelde/Bottrop-Kirchhellen, Dienstag, 28. Februar 2017, 15:41 (vor 85 Tagen) @ Sechser

Hallo,

komme aus Bottrop und
wäre dabei....

Beste Grüße Piddy

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Dienstag, 28. Februar 2017, 21:18 (vor 85 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,

also Beiträge hats ja nun genug gegeben. Aber was fangen wir damit an?
Es gibt 2-3 Schwerpunkte; einmal Großraum Dortmund, dann "Ruhrgebiet-Mitte" und die Rheinschiene. Wenn ich ehrlich bin, mich würden alle drei regionen interessieren. Mal hier, mal da, mal dort. Oder gelüstet es euch nach einer festen Anlaufstelle?
Schön wäre es, wenn wir nun einen Schritt weiter kommen. Ich finde es haben sich genug gemeldet, Material ist also genug vorhanden.

gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Mittwoch, 01. März 2017, 20:42 (vor 84 Tagen) @ fozzybaer

Hallo Thomas,
ich würde vorschlagen im April einfach mal einen Termin zu vereinbaren. Ich bin mir nur noch nicht über die Örtlichkeit im Klaren.
Mein Wohnbereich (Lünen/Dortmund) liegt ja schon relativ weit im östlichen Ruhrgebiet.
Ein möglicher Treffpunkt könnte evtl. das Cafe Ewald auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald sein. Dort sind Sonntags ja
auch oft Autotreffen.
Das Cafe liegt aber sehr günstig an der A 2 (Abfahrt Herten) und könnte für viele gut erreichbar sein. Es hat jeden Tag bis 19:00 Uhr
geöffnet. Nicht weit davon entfernt gibts auch ein Lokal mit Namen "Waldhaus Resse". Das kene ich aber nicht. Die haben bis 23:00 h
geöffnet.
Für andere Vorschläge bin ich jederzeit offen.
Innerhalb der Woche sollten wir nur darauf achten, dass der Anfahrtsweg nicht viel länger als 45min. ist. Ich denke die meisten müssen
ja am nächsten Tag wieder Arbeiten.
Mal sehen ob noch Vorschläge eingehen.
Gruß Peter

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Schmont @, Dortmund, Mittwoch, 01. März 2017, 22:31 (vor 84 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,
dein Vorschlag hört sich gut an. Wie ich hier so lese gibts auch so einige die an einem Treffen interessiert wären. Lass uns den April mal festhalten. Hoffe dass ich bis dahin mit dem Fahrwerk fertig bin. Also gerne auch Ende April :D
Gruß Arno

Stammtisch Ruhrgebiet???

friedel @, Donnerstag, 02. März 2017, 15:32 (vor 83 Tagen) @ Schmont

Hallo Peter,

deinen Vorschlag, das Treffen am Café der Zeche Ewald
stattfinden zu lassen, finde ich großartig. Bei schönem
Wetter sitz man draußen und wenn es meimelt gehen wir
ins Cafe.

LG
Friedel

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Freitag, 03. März 2017, 16:02 (vor 82 Tagen) @ friedel

Moin in die Runde!

also! Prinzipiell ist Zeche Ewald ne gute Idee.
Aber, mein neutraler Kommentar dazu:

1. ist gut von der Bahn aus zu erreichen,
2. Da finden zwar öfter mal Autotreffen statt, das Feld lichtet sich aber gegen 14 Uhr zunehmend. Ich denke der Stammtisch wird erst in den Nachmittagsstunden stattfinden. Also hätte man davon nichts.
3. Gelegentlich bin ich mit dem e30-Club dort, so das ich persönlich lieber etwas anderes bevorzuge. Nicht das man dort nicht gut essen kann, aber mal was anderes zu besuchen fänd ich nicht schlecht. Dennoch würde ich mich der Mehrheit anschließen.

Dieses Waldhaus Resse könnte man auch ausprobieren, hab ich nichts gegen.

Als weiteren Vorschlag möchte ich noch die Bavaria-Alm oder die Pizzeria L'Osteria, beides in Herne, vorschlagen. Ich liebe Pizza, darum mußte der Vorschlag kommen :-)

Was meinen die anderen dazu? Wie siehts rund um Ostern aus? Oder paßt euch das zeitlich nicht? Ende April könnte bei mir knapp werden. Und ich will doch e24 kucken :-D :-D

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Freitag, 03. März 2017, 18:26 (vor 82 Tagen) @ fozzybaer

Hallo zusammen,

also die Örtlichkeit ist mir nicht so wichtig. Der Vorschlag von Thomas mit der Bavaria-Alm hört sich auch gut an.
Habe mal gegoogelt. Sieht gut aus und liegt auch mitten im Pott umgeben von Autobahnen, also gut zu erreichen.
Und was wichtig ist, ausreichend Parkflächen sind auch vorhanden.

Also wegen mir gerne.
Wie sieht`s denn am 13.04.2017 , gegen 18:00 Uhr aus, der Donnerstag vor Karfreitag. Da müssen die wenigsten nächsten Tag zur Arbeit.
Alle werden wir eh nicht unter einen Hut bekommen. Deshalb einfach mal einen Versuch starten.
Ich denke das als Voraussetzung aber zumindest einigermaßen gutes Wetter sein sollte. Aber das kann man ja kurz vorher abklären.

Also, meldet euch.
Peter

Stammtisch Ruhrgebiet???

Piddy @, Oelde/Bottrop-Kirchhellen, Montag, 06. März 2017, 10:58 (vor 79 Tagen) @ Sechser

... Also ich wäre am 13.04 gegen 18.oo Uhr dabei
Bitte noch die genaue Adresse mitteilen ...

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Montag, 06. März 2017, 11:55 (vor 79 Tagen) @ Piddy

Moin,

die Adresse lautet: Holsterhauser Str. 188, 44625 Herne
Wir können uns ja vor Ort entscheiden ob Bavaria Alm oder Pizzeria. Ist derselbe Parkplatz.
Bei mir scheint es auch zu klappen, ich wäre mit von der partie. Ich hoffe das sich noch ein paar weitere Interessierte melden!

Gruß

Thomas

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Jano, Rheinberg, Freitag, 10. März 2017, 23:34 (vor 75 Tagen) @ fozzybaer

Hallo zusammen,

Ich wäre dabei, der Termin klingt gut und die Anfahrt ist machbar!

LG

Philipp

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Frank K! ⌂ @, Recklinghausen, Sonntag, 12. März 2017, 23:44 (vor 73 Tagen) @ fozzybaer

Hallo,

wenn das Wetter passt, komme ich auch gern dazu - freue mich auf Euch und Eure Schmuckstücke...13.04.17 ist gebucht!

Der Parkplatz der Alm liegt direkt neben der L'Osteria, dem Cafe de Sol und dem Declathon, wobei der Declathon Parkplatz so gross ist, dass man dort locker 30 Fahrzeuge nebeneinander stellen kann, ohne die Parkfläche für die Kunden großartig einzuschränken...

Gerade für Fotozwecke ist dieser daher besser geeignet.

[image]

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Dienstag, 14. März 2017, 07:18 (vor 71 Tagen) @ Frank K!

Hallo Frank,

danke für deine Bemühungen. Ich glaube aber der kleine Parkplatz scheint auszureichen, so groß ist die Resonanz nun doch nicht mehr. Oder haben wir schon Osterferien und alle sind im Urlaub? ;-)
Oder liegt der termin so ungünstig?

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Dienstag, 14. März 2017, 09:57 (vor 71 Tagen) @ fozzybaer

Hallo Thomas,

auch wenn es nur vier Interessenten sein sollten, wäre es zumindest ein Anfang.
Dann lernt man sich jedenfalls mal persönlich kennen und auch im kleinen Kreis
kann man erträgliche "Benzingespräche" führen.
Also wenn es nicht gerade sch.... regnet, sollten wir es mal auf einen Versuch
ankommen lassen.
Ich hoffe, das bis dahin Friedel wieder auf dem Damm ist (Gute Besserung Friedel an dieser Stelle)und vielleicht auch Musti und Janni Zeit haben.

Gruß Peter

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Schmont @, Dortmund, Dienstag, 14. März 2017, 11:46 (vor 71 Tagen) @ Sechser

Mahlzeit Gemeinde,
wie gesagt wäre auch dabei, vorausgesetzt werde mit dem Fahrwerk fertig. Momentan ist mein 6er Fahrwerklos und schwebt paar Zentimeter über dem Boden auf der Bühne. Sollte es bis dahin nicht klappen,würde ich mich auf den übernächsten Termin freuen.
Grüße Arno

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

WW 635 H, Dienstag, 14. März 2017, 14:56 (vor 71 Tagen) @ Schmont

Wenn es nicht Regnet würde ich wohl auch kommen, falls nichts dazwischen kommt.

Gruß Stefan

Stammtisch Ruhrgebiet???

helmkitz93 @, Donnerstag, 16. März 2017, 20:26 (vor 69 Tagen) @ WW 635 H

Hallo zusammen
Ich komme aus willich bei M.Gladbach,würde auch zum Treffen kommen.
Stefan ich glaube wir haben uns schon mal kennen gelernt in Köln

Gruß Helmut

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Freitag, 17. März 2017, 07:27 (vor 68 Tagen) @ helmkitz93

Moin,

na das liest sich doch gut, so langsam läppert es sich. Kann es kaum abwarten, hab weder ein reines Sechser-Treffen noch einen e24-Stammtisch besucht.

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

friedel @, Freitag, 17. März 2017, 18:28 (vor 68 Tagen) @ fozzybaer

Hallo Peter (Sechser),

Deiner Idee für einen Stammtisch
entwickelt sich zum Selbstläufer.

Gruß
Friedel

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Freitag, 17. März 2017, 18:31 (vor 68 Tagen) @ friedel

Hallo Friedel,

ich hoffe dir geht es bis dahin wieder gut und du kannst teilnehmen.
Schön, dass es jetzt doch einige Leute sind. Jetzt soll nur noch das Wetter passen.

Gruß Peter

Stammtisch Ruhrgebiet???

TH ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 19. März 2017, 14:53 (vor 66 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,

ich werde auch vorbeischauen, wenn das Wetter passt und ich dann auch in der Nähe zu tun habe.

Gruss, Thomas

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Shadow, Dienstag, 21. März 2017, 11:30 (vor 64 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,

den Stammtisch finde ich eine tolle Idee. Werde mich am 13.04.2017 so gegen 18:00 Uhr einfinden.

mfg aus Dortmund Reiner

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Dienstag, 21. März 2017, 14:30 (vor 64 Tagen) @ Shadow

Hallo Reiner,

schön das noch jemand dazu stößt.
Sollten wir der Übersicht halber vielleicht ne kleine Liste beginnen? Ungefähr so:

1. Thomas (fozzybär)
2. XY

Irgendwann brauchen wir die Anzahl der Personen bei der Tischreservierung.

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

friedel @, Dienstag, 21. März 2017, 15:50 (vor 64 Tagen) @ fozzybaer

Hallo 6er-Freunde,

dann fange ich mal an:
1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Dienstag, 21. März 2017, 16:12 (vor 64 Tagen) @ friedel

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Shadow, Mittwoch, 22. März 2017, 10:24 (vor 63 Tagen) @ fozzybaer

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Jano, Rheinberg, Mittwoch, 22. März 2017, 23:20 (vor 63 Tagen) @ Shadow

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

WW 635 H, Donnerstag, 23. März 2017, 16:47 (vor 62 Tagen) @ Jano

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )

Stammtisch Ruhrgebiet???

jcm800 @, Selm-Bork, Donnerstag, 23. März 2017, 20:13 (vor 62 Tagen) @ WW 635 H

Moin,

viel zu viel um die Backe momentan... Aber meinen Haifisch konnte ich heute mit neuer Kappe und Finger vom Singen überzeugen. Letzte Tage wollte ich fahren, aber außer einem müden Hüsterchen tat sich nichts.
An dem Donnerstag hab ich frei, komme gerne.

Herzliche Grüße,
Janni

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Frank K! ⌂ @, Recklinghausen, Montag, 27. März 2017, 00:17 (vor 59 Tagen) @ jcm800

wir nähern uns der glorreichen Zehn!!

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)

Stammtisch Ruhrgebiet???

helmkitz93 @, Montag, 27. März 2017, 18:45 (vor 58 Tagen) @ Frank K!

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9.Helmut (helmkitz93)

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Werner Schulz @, Haltern am See, Dienstag, 28. März 2017, 10:15 (vor 57 Tagen) @ helmkitz93

Dann mache ich mal die 10 voll!
1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9.Helmut (helmkitz93)
10. Werner (Werner Schulz)

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

ruhri @, Essen, Dienstag, 28. März 2017, 23:59 (vor 57 Tagen) @ Werner Schulz

...und die nächste runde beginnt wieder mit peter :-D

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9. Helmut (helmkitz93)
10. Werner (Werner Schulz)
11. Peter (ruhri)

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

Diva1982 @, 50996 Köln, Mittwoch, 29. März 2017, 21:40 (vor 56 Tagen) @ ruhri

...und die nächste runde beginnt wieder mit peter :-D

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9. Helmut (helmkitz93)
10. Werner (Werner Schulz)
11. Peter (ruhri)
12. Ecki (Diva 1982) , wenn mein Dackel es mir [image]erlaubt...

Stammtisch Ruhrgebiet???

fozzybaer, Donnerstag, 30. März 2017, 07:50 (vor 55 Tagen) @ Diva1982

Moin,

wieviel Peters haben wir denn noch in der Runde???? Wird ja bald voller als auf einem Jahrestreffen :-D

Gruß

Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 30. März 2017, 09:34 (vor 55 Tagen) @ Diva1982

Hallo zusammen,

unter Vorbehalt beruflicher Termine und des Wetters
melde ich mich mal in Klammern mit an...

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9. Helmut (helmkitz93)
10. Werner (Werner Schulz)
11. Peter (ruhri)
12. Ecki (Diva 1982) + Dackel?
(13. Thomas (TH) )

Gruss, Thomas

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sordo, Montag, 03. April 2017, 12:51 (vor 51 Tagen) @ TH

Wenn auch ohne Sechser, da der noch auf seine Herztransplantation wartet, habe ich mir den Termin mal eingetragen.

Freu mich auch Stefan, Ecki und Helmut wiederzusehen.

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9. Helmut (helmkitz93)
10. Werner (Werner Schulz)
11. Peter (ruhri)
12. Ecki (Diva 1982) + Dackel?
(13. Thomas (TH) )
14. Stefan (Sordo) mit E39

Beste Grüße

Stefan

P.S.: Bestellung nach Sonnenschein eben abgeschickt, mal gucken ob Amazon das rechtzeitig liefert :-)

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sordo, Dienstag, 11. April 2017, 09:15 (vor 43 Tagen) @ Sordo

Muss mich leider wieder austragen, bin an dem Tag beruflich in Frankfurt und werde es nicht schaffen.

Stammtisch Ruhrgebiet???

luke1405, Mittwoch, 12. April 2017, 09:30 (vor 42 Tagen) @ Sordo

Guten Morgen liebe Leute,
ich würde auch gerne ohne sechser kommen wenns okay ist?
Bin ja ein ganz frischer besitzer :-D gestern ist er in die Werkstatt gegangen morgen bekomme ich die ersten Infos.
Wäre schön wenn man vieleicht mal ein paar Fragen stellen könnte.
L.G

Stammtisch Ruhrgebiet???

Sechser @, Mittwoch, 12. April 2017, 10:58 (vor 42 Tagen) @ luke1405

Hallo luke1405?

natürlich kannst du gerne kommen. Je mehr desto interessanter.
Vielleicht kannst du ja ein paar Fotos mitbringen.
Dann bis morgen.

Peter

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet???

ruhri @, Essen, Freitag, 31. März 2017, 05:12 (vor 54 Tagen) @ Diva1982

...dackel?
der schatten lässt eher auf einen dobermann schliessen!
grrrrWUFF!

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

Sechser @, Dienstag, 11. April 2017, 11:49 (vor 43 Tagen) @ Sechser

Hallo Leute,

wie sieht es denn aus mit dem kommenden Donnerstag. Einige haben sich ja jetzt schon
gemeldet.
Das Wetter sieht ja nicht sehr vielversprechend aus. Bleibt es denn bei dem Treffen
oder soll`s verschoben werden? Also ich fahre ja auch ungerne bei Regen aber so`n bisschen sollte der 6er aushalten. Hätte nur keine Lust bei schlechtem Wetter alleine dort zu stehen.
Ich kenne dort auch die Lokale nicht. Muss man einen Tisch reservieren? Vielleicht kann Thomas etwas dazu sagen.

Gruß Peter

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

Diva1982 @, 50996 Köln, Dienstag, 11. April 2017, 16:21 (vor 43 Tagen) @ Sechser

Hallo liebe 6er Freunde,
Ich kann leider nicht kommen. War letzte Woche im Krankenhaus und bin noch krank geschrieben.
Freue mich aber auf ein nächstes Treffen.
Gruß Ecki

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

ruhri @, Essen, Dienstag, 11. April 2017, 17:38 (vor 43 Tagen) @ Sechser

tach.
dann wäre das wohl aktualisierte "gründungsmitgliederliste":

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan ( WW 635 H )
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9. Helmut (helmkitz93)
10. Werner (Werner Schulz)
11. Peter (ruhri)
(12. Thomas (TH) )

hab grade mal den wetterfrosch im glas angeschaut. hockt etwas über mittig auf der leiter.
soll heissen, zum zeitpunkt des treffen jedenfalls trocken.
das hat er gemalt:

[image]

...und genaueres verrät er morgen abend.

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

Jano, Rheinberg, Dienstag, 11. April 2017, 19:50 (vor 43 Tagen) @ ruhri

Nabend zusammen,

Ich wäre nach wie vor am Start. Ob ich jetzt großartig mit essen gehe weiß ich nicht, aber für 1 - 2 Stunden und ein paar Benzin-Gespräche würde ich mit dem 6er auf jeden Fall vorbeikommen.

LG

Philipp

--
635 CSi , BJ 1981, saphir-blau metallic,

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

Shadow, Mittwoch, 12. April 2017, 09:16 (vor 42 Tagen) @ Jano

so ich bin auf jedenfall dabei komme mit meinen sohn und meinen 6er. alles andere findet sich und pizza bekommen ich immer irgendwie runter.
ich freue mich auf eine große paletten von 6er meiner ist bj 1/87 und hat noch so ein paar baustelle. aber vielleicht ergibt sich ja was.
Gruß Shadow (Reiner)

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

helmkitz93 @, Mittwoch, 12. April 2017, 21:33 (vor 42 Tagen) @ Sechser

Hallo zusammen
Ich komme auch,bis morgen.
Gruß Helmut

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

ruhri @, Essen, Donnerstag, 13. April 2017, 00:11 (vor 42 Tagen) @ helmkitz93

fein fein.
dann sind es wieder "wilde 13" :-D :

1. Peter (Sechser)
2. Friedel (friedel)
3. Thomas (fozzybaer)
4. Reiner ( Shadow )
5. Philipp (Jano)
6. Stefan (WW 635 H)
7. Janni (jcm800)
8. Frank (Frank K!)
9. Helmut (helmkitz93)
10. Werner (Werner Schulz)
11. Peter (ruhri)
12. Thomas (TH)
13. ??? (luke1405)

die wetterfrösche diskutieren noch, klettern rauf und runter. april halt :-P

[image]

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

Sechser @, Donnerstag, 13. April 2017, 08:37 (vor 41 Tagen) @ ruhri

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Was war denn nochmal als Uhrzeit angedacht?
18:00 -18:30 Uhr könnte ich schaffen.
Dann bis später, Peter

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 13. April 2017, 12:59 (vor 41 Tagen) @ ruhri

Hi,

das ist wohl dann eher die wilde "12" statt der 13. Ich war eh schon in klammern nur gemeldet, bin aber leider definitiv heute nicht dabei.

Wünsche Euch viel Spaß, versuche beim nächsten Mal dabei zu sein.

Gruss, Thomas

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

WW 635 H, Donnerstag, 13. April 2017, 14:11 (vor 41 Tagen) @ ruhri

Im Moment Regnet es noch im WW, hoffe es wird besser, sonst komm ich mit dem Altagsrenner und Parke woanders :-D :-D

Gruß Stefan

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

Ralle63 @, Wuppertal, Donnerstag, 13. April 2017, 15:18 (vor 41 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan,

hier im Tal ist es trocken und man kann teilweise blauen Himmel sehen! ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Ostertage! :-)

Weiß-Blaue Grüße
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

Ralle63 @, Wuppertal, Donnerstag, 13. April 2017, 15:21 (vor 41 Tagen) @ Ralle63

Jetzt kommt sogar die Sonne durch die Wolken! :boah:

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

WW 635 H, Donnerstag, 13. April 2017, 16:29 (vor 41 Tagen) @ Ralle63

Bei uns immer noch dunkel aber trocken, ich Starte gleich, komme aber auf Grund der Entfernung und des zu erwarteneden Verkehrsaufkommens vor Hagen etwas später.

Gruß Stefan

Avatar

Stammtisch Ruhrgebiet - Countdown

ruhri @, Essen, Donnerstag, 13. April 2017, 16:30 (vor 41 Tagen) @ Ralle63

sonne, wolken, wind aber durchweg trocken in essen.
eben mit hundchen raus und dann mit HAI.
..vermutlich bis gleich :)

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum