- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Gibt es Unterschiede bei den Türen erste und zweite Serie? (BMW-E24-Forum)

Knydriver, Donnerstag, 09. März 2017, 14:27 (vor 48 Tagen)

Ich bin grade dabei meinen 635 von 89. zu Restaurieren...leider sind die Türen nicht mehr so dolle und möchte die gerne gegen Rostfreie ersetzen.
Gibt es Unterschiede zwischen erster und der zweitenserie bei den Türen?
Hat jemand eventuell ein Beulen und Rostfreie Türen zuviel und möchte diese verkaufen?

--
BMW 635CSI BJ.1989

Gibt es Unterschiede bei den Türen erste und zweite Serie?

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 09. März 2017, 16:16 (vor 48 Tagen) @ Knydriver

Hi!

Das kommt auf das Produktionsdatum der Tür an. Die Türen die ursprünglich in der ersten Serie verbaut waren passen nicht in deinen Wagen. Später ist BMW dazu über gegangen Türen zu produzieren die in alle 6er passen. Die Unterschiede liegen in den Aufnahmen für die inneren Griffe.

Gruß Holger

Gibt es Unterschiede bei den Türen erste und zweite Serie?

M-CSI @, Donnerstag, 09. März 2017, 23:02 (vor 47 Tagen) @ Knydriver

Hallo

Ich hab noch eine neue Tür die ich nicht mehr brauche. Melde dich einfach über den Briefumschlag hinter meinem Nickname.

Gruß Siggi

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum