- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW e24 Schaltplan Motor bzw. Anschlussplan BJ 79 635csi (BMW-E24-Forum)

Paule1977, Donnerstag, 09. März 2017, 15:36 (vor 45 Tagen)

Hallo aus Stralsund. Bin zwar neu hier aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Brauche für meinen 79er 635csi diie Pinbelegung vom Motorkabelbaum Stecker am Sicherungskasten. Hab umgebaut auf Ansaugbrücke vom m30 Bj84 und natürlich ist der Stecker und Kabelfarbe nicht identisch. Würde mich über Hilfe natürlich freuen. MFG

BMW e24 Schaltplan Motor bzw. Anschlussplan BJ 79 635csi

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 09. März 2017, 16:17 (vor 45 Tagen) @ Paule1977

Hi!

Schau mal in den Technikbereich auf www.e30.de. Die Jungs haben eigentlich alle Steckervarianten dort aufgedröselt.

Gruß Holger

Avatar

BMW e24 Schaltplan Motor bzw. Anschlussplan BJ 79 635csi

WW 635 H, Freitag, 10. März 2017, 17:58 (vor 44 Tagen) @ Paule1977

Hallo , das Funktioniert aber ohne das passende Steuergerät sowieso nicht, Du brauchst den kompletten Motorkabelbaum für die Motronic, oder hast Du nur das Saugrohr getauscht ?
Da passen die alten Düsen aber nicht.
Schaltplan hätte ich.

Gruß Stefan

BMW e24 Schaltplan Motor bzw. Anschlussplan BJ 79 635csi

Paule1977, Montag, 13. März 2017, 16:10 (vor 41 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan..
Habe die Ansaugbrücke komplett mit Motorkabelbaum umgebaut und auch die Einspritzdüsen übernommen.. Habe soweit auch Zündfunken. Allerdings kein Kraftstoff. Habe die Kraftstoffpumpe direkt angesteuert allerdings habe ich am Steuergerät ja noch den Stecker mit den drei PINs und nun weiß ich nicht soo genau wo ich das Drehzahlsignal herkriegen soll. Muss erstmal die Einspritzventile durchmessen ob überhaupt Saft ankommt.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum