- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nachrüstung M-Technic Heckschürze - ben. Befestigungsteile (BMW-E24-Forum)

honyama @, Sonntag, 12. März 2017, 09:45 (vor 222 Tagen)

Hallo,

würde meinem 09/85 CS/1 gerne die M-Technic Heckschürze nachrüsten. Laut Teiledealer gibt es den kompletten Befestigungssatz nicht mehr zu kaufen, jedoch sind Einzelteile (noch) vorrätig.

[image]

[image]

Wird alles wie aufgelistet in der angegebenen Stückzahl benötigt, oder gibt es Teile, die von der alten Stoßstange übernommen werden?

Grüße

hony

PS: Falls jemand noch was übrig hätte, dann wäre ich natürlich auch sehr interessiert?

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Nachrüstung M-Technic Heckschürze - ben. Befestigungsteile

BMW_635CSI_Driver @, Sonntag, 12. März 2017, 11:53 (vor 222 Tagen) @ honyama

Hi.
Eigentlich brauchst du nur Nr. 8
Den Rest hat man normal Zuhause. Nr. 5 und 6 hab ich bei meinem weggelassen

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

Nachrüstung M-Technic Heckschürze - ben. Befestigungsteile

honyama @, Sonntag, 12. März 2017, 13:16 (vor 222 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Hi.
Eigentlich brauchst du nur Nr. 8
Den Rest hat man normal Zuhause. Nr. 5 und 6 hab ich bei meinem weggelassen

Danke, das hilft mir schon mal weiter- weißt du wie viele du davon bestellt/benötigt hast?

Grüße

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Nachrüstung M-Technic Heckschürze - ben. Befestigungsteile

BMW_635CSI_Driver @, Sonntag, 12. März 2017, 18:40 (vor 221 Tagen) @ honyama

Ich hab die aus Edelstahl selber gebaut. Aber ca 15stk brauchst du. Die werden dann in die Stoßleiste geschoben und mit der Schürze an das Chromteil geschraubt.

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum