- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich? (BMW-E24-Forum)

Knydriver, Montag, 13. März 2017, 12:37 (vor 11 Tagen)

Hi,
gibt's es Mittlerweile eine Nachfertigung für den Innenraum Teppich ?

--
BMW 635CSI BJ.1989

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

e21-Pepe @, Montag, 13. März 2017, 14:14 (vor 11 Tagen) @ Knydriver

Hi,

ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf. Aber ich habe auch ewig einen Teppich gesucht und wurde dann hier fündig...

KHM

Ich habe Ihn verbaut und bin sehr zufrieden! Dauert zwar 3-6 Stunden sieht aber super aus.

Viele Grüße
Peter

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

Knydriver, Montag, 13. März 2017, 16:49 (vor 11 Tagen) @ e21-Pepe

Ja die Teppichsätze von Khm sind echt empfehlenswert, habe auch einen im e9 drinne .
Aber Original ist der Teppich doch nur 2 oder 3 Teilig?
Würde meinen ja behalten aber beim demontieren ist leider ein 15cm großer riss entstanden am Gaspedal hoch zum mitteltunnel .

--
BMW 635CSI BJ.1989

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

Gloser, Dienstag, 14. März 2017, 23:35 (vor 9 Tagen) @ Knydriver

Hallo Knydriver,

E9 ? Bitte Bilder und Daten.....

[image]

fahre auch einen.......71er CSI

Beste Grüße

Gloser

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

Gloser, Dienstag, 14. März 2017, 23:45 (vor 9 Tagen) @ Gloser

[image]

Häng noch eines dran....71er Handschalter (4-Gang) mit 90500 km seit 9 Jahren bei mir

Grüße

Gloser

Avatar

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 15. März 2017, 06:33 (vor 9 Tagen) @ Gloser

Meine Jugendliebe. Genau so in fjordblau....

Super.

Gruß Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

Knydriver, Mittwoch, 15. März 2017, 07:01 (vor 9 Tagen) @ E24Schwede

Meiner ist ein 3.0 CSI Bj.73 in Polarissilber und mit Rotem Leder ausgestattet. 130000km auf der Uhr und seit knapp 18 Jahren im Familienbesitz

--
BMW 635CSI BJ.1989

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

BMW_635CSI_Driver @, Mittwoch, 15. März 2017, 14:09 (vor 9 Tagen) @ Knydriver

Hat wer Bilder wie das in natura aussieht. Das sind ja mehrere teile oder?

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

Edi aus Ulm @, Ulm, Mittwoch, 15. März 2017, 18:38 (vor 8 Tagen) @ Gloser

Schönes Auto!

Alten Teppich reparieren

Knydriver, Mittwoch, 15. März 2017, 20:03 (vor 8 Tagen) @ Edi aus Ulm

Möchte jetzt doch meinen alten Teppich probieren zu reinigen und probieren den Riss zu reparieren.
Hat jemand Schonmal seinen Teppich geflickt ? Bilder wären toll !

--
BMW 635CSI BJ.1989

Avatar

Gibts mittlerweile irgendwo Nachfertigungen vom Teppich?

Saro, Sonntag, 19. März 2017, 20:15 (vor 4 Tagen) @ e21-Pepe

Hi,

bin auch am überlegen meinen orginalen beigen gegen einen schwarzen von KHM zu tauschen. Erkennt man nach der Montage das er aus mehreren Teilen besteht. Hast du ihn dann reingeklebt? Bilder wären net schlecht.

Blau weisse Grüsse

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum