- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Mittwoch, 05. April 2017, 16:49 (vor 136 Tagen)

Liebes Forum,

endlich haben wir die Zeit gefunden wieder ein Treffen zu organisieren.
Es ist ja schon lange überfällig.

Das Treffen wird bei Geislingen/Steige stattfinden und es sind alle herzlich eingeladen.
Der grobe Ablauf soll sein:

- Sammeln bis ca 10.00 Uhr
- Ausfahrt ab ca 10.30 bis 12.00 Uhr
- Mittagessen (am Startpunkt)
- offenes Ende

Es wird Teilnahmeurkunden geben; was es nicht geben wird sind: Pokale, Rennen, Siegerehrungen.

Anmeldeschluss: es werden keine Anmeldungen entgegengenommen.
Wer auf Verdacht überweist, kann trotzdem nicht mehr mitfahren und erhält sein Geld zurück.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme,
als Anregung noch ein paar Bilder von unseren Treffen.
[image]
[image]
[image]


Geli & Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Edi aus Ulm @, Ulm, Mittwoch, 05. April 2017, 18:20 (vor 136 Tagen) @ Andreas Schneider

:-) ;-) Das sollte für jeden 6er-Fahrer ein Pflichttermin sein!
Grüße von Edi aus Ulm

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

BMW_635CSI_Driver @, Mittwoch, 05. April 2017, 20:14 (vor 136 Tagen) @ Edi aus Ulm

Müllfreie Zone also runter mit euren Karren. :-D

Spaß beiseite. Evtl klappts auch bei mir. Dann lernt man sich mal kennen.

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Gand100 @, Mittwoch, 05. April 2017, 23:50 (vor 136 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Das könnte man sich doch vor merken.
Der Parkplatz kommt mir bekannt vor, da war ich 2006 doch schon mal:-P
Gruß
Gerhard

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Optimahl48 @, 88316 Isny, Donnerstag, 08. Juni 2017, 11:00 (vor 72 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Hallo zusammen,
klar eingeplant ist es, jedoch kann ich noch nicht ganz 100 % zusagen, entscheidet sich die kommenden Tage.

Olli

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Syppus @, Karlsruhe, Mittwoch, 05. April 2017, 21:16 (vor 136 Tagen) @ Andreas Schneider

Endlich das ersehnte Treffen in Süden. Da kann ich als Neuling mal den einen oder anderen kennenlernen! Freue mich, grüße Micha

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

speichenheinz, München, Donnerstag, 06. April 2017, 07:53 (vor 135 Tagen) @ Andreas Schneider

Servus Andi,

Super Aktion!
Bis dahin sollte meiner so weit fertig sein - Termin ist vorgemerkt!

Grüße aus München
Klaus

--
Klaus
BMW 628 Csi Bj.´80 Saphirblau, Leder blau
Mercedes 280 SLC Bj.´78 Silber, Leder rot

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

628Christian ⌂ @, Landshut, Donnerstag, 06. April 2017, 09:15 (vor 135 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo ihr zwei
Freut mich sehr das ihr wieder ein Treffen veranstaltet:-)
Lange ist es her...und jetzt ist es endlich wieder soweit:-D
Viele Grüße
Christian

--
Wer gerne gutes fährt,dem ist es einen 6er wert!

628csi 9/84 635csi 12/88

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Emm6, Freitag, 07. April 2017, 16:44 (vor 134 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi Geli & Andi,

schön, dass ihr beide wieder mal eine Ausfahrt organisiert. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich sehr darauf, das letzte Mal war ich 2002 dabei .... lang ist's her.

Bis dahin
Walter
www.Sixer4u.de

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Konematik @, München, Freitag, 07. April 2017, 22:32 (vor 134 Tagen) @ Andreas Schneider

Cool, danke euch!
Richtig coole Idee, ich freu mich drauf!

--
[oo=[][]=oo]

Gruß Konrad

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Montag, 10. April 2017, 09:26 (vor 131 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Geli und Andi,

vielen Dank, daß Ihr das wieder in gewohnter Weise 'in die Hand nehmt'!

Ich erinnere mich noch gut an das erste Treffen bei Lalo in Filderstadt, das war 2001 - oder war es 2002? Mensch, ist das schon lange her ...

Da freue ich mich jetzt schon und bin gerne wieder mit dabei. Bin sehr gespannt, wie viele alte Bekannte und neue E24-Fahrer/innen - auch von damals - insgesamt kommen werden.

Meine Anmeldung habe ich gerade aktiviert ...

Herzliche Grüße :-)

Gregor Z.

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

obatec635 @, Sonntag, 23. April 2017, 01:51 (vor 119 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Geli und Andi,

das ist schön zu lesen, dass ihr das wieder in die Hand nehmt und das organisiert.
Super! Die 6er Fahrer danken euch!

Der letzte Treffen / Stammtisch (wo ich mich ewig verfahren habe :boah: ) ist ja auch schon einige Zeit her. War eine schöne Runde ...

Ich habe mich soeben angemeldet und Termin im Kalender eingetragen.

Freue mich! :-)

Grüße Oli

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

ultra ⌂ @, Blaustein/Ulm, Donnerstag, 08. Juni 2017, 18:59 (vor 72 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo,
ich werde auch mal zum Treffen kommen um all die 6er Freaks kennenzulernen.
Nachdem ich aus Blaustein bei Ulm bin ist ja die Anreise relativ kurz.
Freue mich auf alle.

Ernst

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

schnitzl ⌂ @, Großgundertshausen, Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:40 (vor 51 Tagen) @ Andreas Schneider

Ja dann werd ich diese Jahr auch mal bei euch vorbeischauen.
Sind ja einige Leute die sich angemeldet haben. Und kennen tu
ich davon keine 5.

Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere am 15. Juli zu uns in die Hallertau.
Gruß Schnitzl

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:22 (vor 51 Tagen) @ schnitzl

Hi,
das freut mich sehr;
ich wollte immer bei Deinem Treffen dabeisein und es klappt nie...

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:49 (vor 51 Tagen) @ Andreas Schneider

Servus Andi,
wie schauts denn aus wenn man spontan vorbei kommt? Urkunde brauch ich keine, würd wahrscheinlich spontan kommen wenns Wetter passt :-D

--
Gruß
Tom

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:30 (vor 51 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,

würde mich freuen;

die Anmeldung ist erforderlich um die Ausfahrt mit entsprechenden Führungsfahrzeugen zu versehen und für die Logistik vom Restaurant.
Wer die Ausfahrt nicht mitmachen will, kann gerne spontan kommen.
Von ca 11.00 bis 11.30 sind alle Fahrzeuge unterwegs, danach kommen aber alle wieder am Treffpunkt an.
Die erste Gruppe soll gegen 11.30 wieder zurück sein.

Ab dort ist außer gemeinsamen Mittagessen kein Programm mehr und jeder kann zwanglos kommen.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Siggi @, Sonntag, 02. Juli 2017, 18:31 (vor 48 Tagen) @ Andreas Schneider

Finde ich toll wenn ein E24 Treffen bei uns in der Nähe stattfindet!!
Bin gerne dabei!

Gruß Siggi

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 02. Juli 2017, 21:30 (vor 48 Tagen) @ Tom

Servus Andi,
wie schauts denn aus wenn man spontan vorbei kommt? Urkunde brauch ich keine, würd wahrscheinlich spontan kommen wenns Wetter passt :-D

Na hoffentlich passts!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 02. Juli 2017, 20:25 (vor 48 Tagen) @ Andreas Schneider

Je nach Wetter mit M6, 628 oder Kadett :-D
Mittiges Bild wird schwierig, zu wiederholen ;-)


Grad angemeldet - ich kann aber, wegen der Daten, im Moment noch nicht abschätzen, mit welchem Auto ich komme. Die Urkunden macht ihr ja aber nicht vorher, oder? Weil von wegen "werden nachgeschickt"... (oder vielleicht mal bei nem Abendessen bei bekanntem Griechen überreicht ;-) )

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Sonntag, 02. Juli 2017, 21:05 (vor 48 Tagen) @ Rot-Runner

Hi,

Mittiges Bild wird schwierig, zu wiederholen ;-)

wir würde sicher Fahrer finden, die Deine Autos Gassi führen :-)


Grad angemeldet - ich kann aber, wegen der Daten, im Moment noch nicht abschätzen, mit welchem Auto ich komme. Die Urkunden macht ihr ja aber nicht vorher, oder? Weil von wegen "werden nachgeschickt"... (oder vielleicht mal bei nem Abendessen bei bekanntem Griechen überreicht ;-) )

die Urkunden werden digital vorbereitet und erst nach dem Treffen fertig geschrieben.
Der uns bekannte Grieche wird vielleicht auch noch teilnehmen :-)
Aber auch bei ihm steht das Fahrzeug noch nicht fest.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 02. Juli 2017, 21:30 (vor 48 Tagen) @ Andreas Schneider

Voorsicht - "Der uns bekannte Grieche" könnte diesen Namen zukünftig erhalten :-D

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

ab sofort: Anmeldeschluss

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Samstag, 08. Juli 2017, 20:45 (vor 42 Tagen) @ Andreas Schneider

Wertes Forum,

ab sofort werde ich keine Anmeldungen für die Ausfahrt mehr annehmen.
Es haben sich unerwartet viele Teilnehmer angemeldet.


Wer ohne Anmeldung kommen möchte, kann das gerne ab ca 12.00 Uhr tun.
Dann ist kein Programm mehr vorgesehen, nur noch Open-End und Benzin-Gespräche.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Montag, 17. Juli 2017, 18:39 (vor 33 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Fans,

die Anfahrtsbeschreibungen sind gestern per Mail verschickt worden.
Wer nichts bekommen hat, mal den Spam-Ordner prüfen.

Ab 13.00 ist offenes Treffen, keine Anmeldung erforderlich.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Startschuss

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:48 (vor 23 Tagen) @ Andreas Schneider

Liebe Teilnehmer,

der Startschuss ist gefallen, das Treffen findet wie geplant statt.
Das passende Wetter ist gebucht und zugesagt.

Wir freuen uns sehr auf Samstag!

Gruß
Geli & Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Startschuss

thomas628 @, Ismaning, Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:47 (vor 23 Tagen) @ Andreas Schneider

Ich wünsche den Organisatoren und allen Teilnehmern ein schönes Treffen und eine pannen- und unfallfreie Fahrt.

Alles Gute

--
Thomas

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Startschuss

Peter Winkler @, Freitag, 28. Juli 2017, 22:58 (vor 22 Tagen) @ Andreas Schneider

Scheib doch kurz die Adresse vom Treffpunkt/Restaurant nach der Ausfahrt.

Gruß
Peter

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Adresse

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Samstag, 29. Juli 2017, 07:36 (vor 21 Tagen) @ Peter Winkler

Der Treffpunkt ab ca 13.00 Uhr ist:

Schimmelmühle 1, 73312 Geislingen an der Steige

Google Maps fürs Navi:
https://goo.gl/maps/MxjtYcJgRoG2

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Adresse

Walter 635 CSI @, Ludwigsburg, Samstag, 29. Juli 2017, 19:19 (vor 21 Tagen) @ Andreas Schneider

Bin leider bei der Ausfahrt nicht dabei gewesen, und deshalb erst später dazu gestoßen. Was ich dann aber erlebt habe: Alle Achtung!!!
Ein Lob an die Organisatoren. Wirklich perfekt. Sollte eine Wiederholung geben.
Danke Geli und Andreas.

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Adresse

tigertriumph2 @, Samstag, 29. Juli 2017, 21:09 (vor 21 Tagen) @ Walter 635 CSI

Hallo,
ich kann Walter nur beipflichten.
Für mich war es das erste 6er Treffen und mit meinen Einschränkungen perfekt. Auch die Info vorab war mehr wie zutreffend.
Meinem Sohn und mir hat es sehr gut gefallen, alles klasse organisiert, tolle Ausfahrt und wie ihr das mit dem Wetter gemacht habt? Besser geht es nicht. Wir haben es genossen.

Danke Geli und Andi

Vielleicht gibt es doch mal wieder einen Stammtisch.:-)

Gruß
Norbert

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Adresse

grEGOr, Samstag, 29. Juli 2017, 22:08 (vor 21 Tagen) @ tigertriumph2

Auch aus München ein herzliches Dankeschön an das Eventmanagement-Team. Erstaunlich wie ein derart grosses Treffen so entspannt ablaufen kann.

Nach der schönen Ausfahrt, wollte ich nicht über die Autobahn zurück und habe mich über die Dörfer gelotst - ein schöner Abschluss des Ganzen.

Unterwegs ist mir dann noch ein weitere 6er begegnet: in einem Showroom eines Autohauses. Hier ein paar Bilder

.[image]

Zweifarbenlackierung - muss man mögen....

[image]

durch die Schaufensterscheibe mit echt kunstvollen Spiegeleffekten

[image]


218 Grüße
Gregor

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland am 29.7.2017 - Startschuss

Optimahl48 @, 88316 Isny, Montag, 31. Juli 2017, 10:54 (vor 19 Tagen) @ Peter Winkler

Ja ich fand´s echt super und sehr entspannt!! Gratulation an die Orga!!!
Olli

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum