- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Wo gehören diese Kabel hin? (BMW-E24-Forum)

Kulumali9, Montag, 17. April 2017, 20:02 (vor 38 Tagen)

Hallo, hab gerade mein US Tacho ausgetauscht und frage mich nun wo dieser Stecker und diese 2 Kabel hingehören. Stecker innen nebem check und die 2 Kabel rechts neben Lenkrad. Die Kabel könnten auch von rechts sein von den radio oder Lüfter... Danke im voraus für alle Ideen [image][image]

Wo gehören diese Kabel hin?

gghh @, Hamburg, Montag, 17. April 2017, 20:48 (vor 38 Tagen) @ Kulumali9

Die Kabel im oberen Bild dürften an den Sicherungsautomaten der Fensterheber gehören, das im unteren Bild wird Beleuchtung für die Leuchtweitenregulierung sein.

/GG

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 17. April 2017, 21:01 (vor 38 Tagen) @ gghh

Die Kabel im oberen Bild dürften an den Sicherungsautomaten der Fensterheber gehören, das im unteren Bild wird Beleuchtung für die Leuchtweitenregulierung sein.

/GG

Stimmt - oberes Bild zeigt die Kabel zum Sicherungsautomaten.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Kulumali9, Montag, 17. April 2017, 21:05 (vor 38 Tagen) @ Rot-Runner

Genau die selben Kabel habe ich links vom Lenkrad und die sind auch an diesem Sicherungsschalter dran. Nur sind diese Kabel rechts vom Lenkrad....

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 17. April 2017, 21:07 (vor 38 Tagen) @ Kulumali9

Rechts vom Lenkrad ist dich der Sicherungsschalter...?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Kulumali9, Montag, 17. April 2017, 21:23 (vor 38 Tagen) @ Rot-Runner

Bei mir ist er wie hier links. Du meinst doch das ding oder? [image]

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 17. April 2017, 21:47 (vor 38 Tagen) @ Kulumali9

Immer diese neumodischen Autos.... Kenn den nur rechts vom Lenkrad :-)

--
Viele Grüße
Markus

mike87 ⌂ @, Stelzenberg/Kaiserslautern, Mittwoch, 19. April 2017, 14:23 (vor 37 Tagen) @ Rot-Runner

Die Position des Sicherungsautomaten ist bei US und EU unterschiedlich. Bei EU ist er rechts unten in der Verkleidung, bei US ist er links oben. Bei US ist der Verkleidung viel dicker geschäumt, um einen Aufprall ohne Gurt mit den Knien etwas zu dämpfen.
Der weiße Stecker ist für die Beleuchtung der der Leuchtweitenregulierung. Bei US gab es das glaube ich nicht. Passt zumindest wohl kaum durch die dicke Verkleidung.

--
M635 CSi 15.05.1984
199 Burgundrot, 159 Leder schwarz, S2941A Kreuzspeiche, S401A SHD el., S510A Leuchtweitenregulierung, S664A Bavaria Electronic, S680A Antenne man., S979 Velours-Fussmatten
akt.: 086 schwarz, BMW/BBS RC035/RC038, Bavaria C Electronic

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum