- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Teilesuche: Heckspoiler (BMW-E24-Forum)

Sordo, Donnerstag, 20. April 2017, 13:36 (vor 65 Tagen)

Guten Tag Gemeinde,

mein Umbauprojekt (M30 auf S54) schreitet nun voran. Da mein Hai aktuell weder Bürzel noch M-Spoiler oder etwas anderes vergleichbares am Heck trägt, wird er sich mit der Motorleistung vermutlich etwas, sagen wir mal unruhig verhalten.

Ich möchte gerne den Anpressdruck auf der HA erhöhen und suche dafür einen Heckspoiler. Wer hat etwas (am liebsten M-Tec) über und würde diesen abgeben. Bin auch offen für zeitgenössische Alternativen.

Bei Fragen, gerne melden.

Beste Grüße

Stefan

P.S.: Fahrzeug ist 2. Serie Baujahr 1982

Teilesuche: Heckspoiler

M-CSI @, Donnerstag, 20. April 2017, 16:33 (vor 65 Tagen) @ Sordo

Hallo Stefan

Ich hätte noch einen originalen Gummi-Heckspoiler, oder als Alternative eine dicken Heckflügel der mitten auf den Deckel geschraubt wird, glaube der ist von Zender. Je 50 Euro bei Abholung in der Nähe von Karlsruhe

Gruß Siggi

Avatar

Teilesuche: Heckspoiler

ruhri @, Essen, Sonntag, 23. April 2017, 22:59 (vor 62 Tagen) @ Sordo

grade zufällig entdeckt:
http://www.nastimotors.de/index.php?id=20
vielleicht hilfts
:-)

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Teilesuche: Heckspoiler

friedel @, Montag, 24. April 2017, 07:34 (vor 61 Tagen) @ ruhri

Moin,

den Heckspoiler vom M6 fahre ich schon 25 Jahre an meinem 635 CSI und finde,
dass ist der Schönste.
Aber 499 Oere für einen gebrauchten ist
schon eine Menge Kohle.

GRUß FRIEDEL

Avatar

Teilesuche: Heckspoiler

ruhri @, Essen, Montag, 24. April 2017, 08:34 (vor 61 Tagen) @ friedel

moin auch

den Heckspoiler vom M6 fahre ich schon 25 Jahre an meinem 635 CSI

...ich weiss und ein hübscher isser

Aber 499 Oere für einen gebrauchten ist schon eine Menge Kohle.

sehe ich auch so, aber man kann mal das versuchen, was man selbst schon oft genug hören musste, "was ist letzte preis, kollegga?" :-D
es geht aber noch besser. sehet und staunet:
...und nein, es gibt keinen satz reifen dazu :-P
http://www.ebay.de/itm/232304806806

grüsse,
piet

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Teilesuche: Heckspoiler

Thomas Meyer @, Montag, 24. April 2017, 08:57 (vor 61 Tagen) @ ruhri

Am besten neben dem Preis finde ich den folgenden Satz in der Anzeige:

Wir können Ihnen hier als Sonderaktion eine absolute Rarität anbieten!...:-D

Avatar

Teilesuche: Heckspoiler

ruhri @, Essen, Montag, 24. April 2017, 09:18 (vor 61 Tagen) @ Thomas Meyer

vielleicht sollten alle hier mal vorschläge machen, beginnend bei unverschämten 120eu!
...das war mal der preis in DM für 4 hella scheinwerfer, ohne den halter.
oder mal nachfragen, ob die ringe ums glas aus silber oder gold sind?
HA! tauschangebot: 2 M-heckspoiler für 4 funzeln!
ok, reicht...:cool:

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum