- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Passt die 7x14 bbs mahle auf den E30? (BMW-E24-Forum)

Knydriver, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:15 (vor 161 Tagen)

Hi,
passt zwar nicht so ganz hier rein aber ich versuche es trotzdem.
ich möchte mir noch einen e30 zulegen und habe einen in Aussicht.
leider hat der nur zum abstellen räder drauf die zu groß sind womit ich keine probefahrt mit machen kann.
Die frage ist jetzt da ich noch originale BBS Mahle 7x14 felgen samt reifen habe ob ich die eben zum Probefahren montieren kann. Der Wagen steht 200km weit weg daher wärde es schön dies vorher zu wissen.


schönen Abend noch

--
BMW 635CSI BJ.1989

Passt die 7x14 bbs mahle auf den E30?

Thomas Meyer @, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:18 (vor 161 Tagen) @ Knydriver

Moin, ich denke mal, daß die Felgen nicht passen, es sei denn, es handelt sich um einen M3. Alle anderen E30 haben einen Felgenlochkreis von 4 X 100, die von E24, E28, E23 etc. haben einen Lochkreis von 5 X 120.

Passt die 7x14 bbs mahle auf den E30?

Knydriver, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:24 (vor 161 Tagen) @ Thomas Meyer

Die Felgen sind vom e9

--
BMW 635CSI BJ.1989

Avatar

Passt die 7x14 bbs mahle auf den E30?

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:43 (vor 161 Tagen) @ Knydriver

Ändert auch nix am Lochkreis

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum