- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

m30b35 218ps katlos im e30 springt schlecht an (BMW-E24-Forum)

HerrBiemski, Freitag, 12. Mai 2017, 11:00 (vor 15 Tagen)

Hallo liebes Forum,
nachdem mein e30 Umbau mit m30b35 218ps katlos nun endlich erfolgreich beim TÜV war stelle ich nach eineigen hundert Kilometern fest, dass er sich schwer tut im anspringen. Der Anlasser dreht sehr lang. Er springt dann meist erst auf den zweiten Versuch an. Es geht zwar, aber das ist verbesserungswürdig. Am Getriebe sitzen zwei neue Impulsgeber. Zündkerzen sind neu. Wo würdet ihr nun auf Fehlersuche gehen? Leerlaufregler? Luftmassenmesser? Viel mehr gibt's dann doch garnicht mehr oder?
mfg
Biemski

m30b35 218ps katlos im e30 springt schlecht an

HerrBiemski, Freitag, 12. Mai 2017, 12:50 (vor 15 Tagen) @ HerrBiemski

Thema kann geschlossen werden.
Habe eine undichte Schelle an der Spritleitung entdeckt kurz vor der Einspritzleiste.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum