- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Modellauto's (BMW-E24-Forum)

Jofel @, Nederweert, Holland, Samstag, 13. Mai 2017, 00:00 (vor 12 Tagen)

Ich habe aus eine riesige BMW Sammlungsauflösung (300 zum teil sehr seltene Modelle, zb. Autoart Artcar)einige 6-er modelle gekauft. Es sind da aber noch einige 6-er Bausätze (ungebaut) von Monogram und wahrscheinlich auch Tamiya und Fujimi drin. Brauch nichts daran zu verdienen (schätze so €35,-) , wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden. Ich fahre nächste Woche rüber.

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Modellauto's

TH ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 14. Mai 2017, 17:12 (vor 11 Tagen) @ Jofel

Hi,

wenn es auch Modelle aus dem Maßstab 1/64 gibt hätte ich Interesse...

Gruss, Thomas

[image]

Avatar

Modellauto's

Jofel @, Nederweert, Holland, Sonntag, 14. Mai 2017, 22:18 (vor 10 Tagen) @ TH

Hi Thomas,

Leider sind keine im Maßstab 1:64 dabei. Außer was ich gekauft habe sind vom 6-er nur noch Autoart 1:18 und Bausätze 1:24 dabei.

Schönen Gruß
Jo

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum