- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BBS RS005 (BMW-E24-Forum)

Straker @, München, Montag, 15. Mai 2017, 20:06 (vor 40 Tagen)

Hallo 6er Freunde,

habe gleich mal ne Frage, würde gern meinen 6er auf 16Zoll BBS
stellen die passen perfekt, jetzt habe ich ein paar BBS RS005 angeboten bekommmen
und bin auf der Suche nach ABE bzw. Gutachten.

Leider finde ich weder bei BBS Rat noch auf der http://www.bmw-e24.com/wheels.html Seite.

Hat jemand die RS005 und wenn ja braucht man dafür Eintragung bzw. hat jemand die ABE???


Viele Grüße

Christoph

BBS RS005

e24Tom @, Landshut, Montag, 15. Mai 2017, 21:55 (vor 40 Tagen) @ Straker

Hi Christoph,

ich habe die BBS RS 005 auf meinem 6er drauf. Also fahren darfst Du die. Eine ABE bzw. TÜV Gutachten habe ich leider nicht, weil sie bei mir schon eingetragen waren. Könnte Dir höchstens eine Kopie vom Brief zusenden. Aber der TÜV sollte über die KBA Nummer auf den Felgen diese auch dem 6er zuordnen können.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse, RS 061 Hinterachse

BBS RS005

tigertriumph2 @, Dienstag, 16. Mai 2017, 00:25 (vor 40 Tagen) @ Straker

Hallo Christoph,

weiches BJ ist dein Wagen?
Müsste die Unterlagen haben, gib mir deine Mail an und ich schick
Sie dir.
Gruß
Norbert

Avatar

BBS RS005

Straker @, München, Dienstag, 16. Mai 2017, 20:50 (vor 39 Tagen) @ tigertriumph2

Hallo Norbert,

Bj. 1988.

Danke und vg Christoph

Avatar

BBS RS005

Straker @, München, Dienstag, 16. Mai 2017, 20:55 (vor 39 Tagen) @ Straker

email straker.76.chris@gmail.com

danke und vg

Avatar

BBS RS005

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Dienstag, 16. Mai 2017, 22:50 (vor 39 Tagen) @ Straker

Hi. Schau in deinem Profil. Wenn du dort deine eMail Adresse hinteterlegst (und ein tick im Box bei "Adresse kontaktierbar" kann man dich einfach per PN anschreiben. Dann erscheint diese kleine "briefsymbol" am alias oben wie z.b. bei mir.

Gruß Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

BBS RS005

Juha Heikkilä, Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:06 (vor 38 Tagen) @ Straker

Claasi hat es unten viele andere gutachten:

http://www.claasi.de/start/menu/index.htm?../../html/bmw130600f.html

Avatar

BBS RS005

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:40 (vor 38 Tagen) @ Straker

Sorry, ich habe ein bisschen viel um den ohren gerade. Ich habe natürlich den ABE für die RS005. Sowohl für cs/1 als auch für den cs/2.

Ich schicke es dir per Mail zu.

Sorry für meine späte Antwort diesbezüglich.

Gruß Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

BBS RS005

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:00 (vor 38 Tagen) @ Straker

Und ich hoffe dass ich bald dazu komme meiner site http://www.bmw-e24.com wieder voll im Betrieb zu nehmen. Ich hatte Probleme bezüglich urheberrechte und habe deshalb einiges Runter nehmen müssen.

Wird aber irgendwann wieder.

Gruß Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

BBS RS005

tigertriumph2 @, Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:58 (vor 38 Tagen) @ E24Schwede

Hallo Peter,


hast du die dann schon geschickt?

Ich kann dann erst morgen.
Gruß Norbert

Avatar

BBS RS005

Straker @, München, Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:12 (vor 38 Tagen) @ tigertriumph2

Hi Leute, habe noch nichts erhalten.

Freue mich auf nachrichten. Und danke für den Hinweis, habe EMail verlinkt, bzw. hinterlegt.

@Peter: tolle Seite, wenn Du Unterstützung brauchst, ich habe zwar wenig Zeit aber helfe gerne!

vg Christoph

BBS RS005

tigertriumph2 @, Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:20 (vor 37 Tagen) @ Straker

Hallo Christoph,

sollte doch heute angekommen sein, oder?
Hab das heute früh verschickt.
Gruß
Norbert

Avatar

BBS RS005

Straker @, München, Sonntag, 21. Mai 2017, 20:52 (vor 34 Tagen) @ tigertriumph2

Hallo Norbert und Pter,

Vielen Dank für die Unterlagen.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Werde die RS005 aufziehen und mit meinem US Modell so zum TÜV zur Umtragung.
Wenn die diskutieren oder die Räder in Frage stellen, habe ich die Papiere dabei.

Ps wenn jemand mal ne Rep.Anleitung benötigt, melden...

Viele Grüße

Christoph.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum