- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Sonntag, 30. Juli 2017, 20:45 (vor 80 Tagen)

Auch im Namen von Geli bedanke mich bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und das rege Interesse.
Es war insgesamt ein wunderschöner Tag mit vielen Impressionen,
(auch wenn ich persönlich nicht für alles Zeit hatte).

Es waren fast 50 E24 über den Tag verteilt da, und ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß.
Das Wetter war fantastisch und die Ausfahrt gelungen.

[image]

Als Wermutstropfen blieb nur, dass nicht alle ihr Essen bezahlt haben; das mussten wir übernehmen.

Gruß
Geli & Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

grEGOr, Sonntag, 30. Juli 2017, 21:12 (vor 80 Tagen) @ Andreas Schneider


Als Wermutstropfen blieb nur, dass nicht alle ihr Essen bezahlt haben; das mussten wir übernehmen.

Aua - hoffentlich melden sich noch ein paar der Vergesslichen.
Ansonsten biete ich an finanziell etwas nachzuhelfen - schickt mir doch Eure Kto.-Verbindung per e-mail

Grüße
Gregor

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

speichenheinz, München, Montag, 31. Juli 2017, 06:25 (vor 80 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Geli, Andi,

es war das erste Treffen dieser Art für uns und wir haben es sehr genossen!!
Danke für die Orga und all die Mühe so was auf die Beine zu stellen.
Auch hat es uns sehr gefreut Euch und andere Forenmitglieder persöhnlich kennenzulernen.

Dass manche Ihre Zeche nicht bezahlt haben finde ich echt das Allerletzte.....diese Leute sollten doch noch mal in sich gehen und überlegen ob sie schon so tief gefallen sind.

Wir sind gerne das nächste mal wieder mit dabei!
Bianca und Klaus

--
Klaus
BMW 628 Csi Bj.´80 Saphirblau, Leder blau
Mercedes 280 SLC Bj.´78 Silber, Leder rot

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

holler @, Erlangen, Montag, 31. Juli 2017, 08:10 (vor 80 Tagen) @ Andreas Schneider

Vielen Dank für das sehr schöne Treffen, die schöne Ausfahrt und die tolle Organisation.
Natürlich werde auch ich mich an den nicht bezahlten Essen beteiligen, damit Euch als
Organisatoren nicht die Lust auf solche Treffen verloren geht.
Vielen Dank und Gruß, Holger

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Tom @, Schrobenhausen, Montag, 31. Juli 2017, 08:53 (vor 80 Tagen) @ Andreas Schneider

Servus Andi & Geli,
Ich konnte zwar leider nicht kommen, aber ich würde mich auch mit einem Obulus für die Zechpreller beteiligen. Lass mir bitte Deine Bank Verbindung zukommen.
Gruss Tom

--
Gruß
Tom

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Optimahl48 @, 88316 Isny, Montag, 31. Juli 2017, 11:40 (vor 80 Tagen) @ Andreas Schneider

Hey Geli Hey Andi, war super organisiert auch wenn durch die vielen Teilnehmer die Bedienungen etwas überfordert waren ist das kein Grund nicht zu zahlen!!!!!!

Werde mich auch beteiligen

:)lli

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Emm6, Montag, 31. Juli 2017, 12:17 (vor 80 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Geli & Andi,

erstmal auch von mir und meinem Sohn großen Dank für die gelungene Veranstaltung (auch wenn ich meinen Sechser nicht mitbringen konnte):-( .

Es ist wirklich sehr schön bei euch auf der Alb. Wir sind schon bei der Hinfahrt abseits der B10 gefahren und haben wunderschöne Sträßchen entdeckt, super !

Ich habe auf das Konto für das Startgeld einen Obolus überwiesen für eure Auslagen der vergesslichen Teilnehmer; ihr sollt nicht noch auf Kosten sitzenbleiben.

Lieben Gruß
Walter

www.Sixer4u.de

Avatar

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Montag, 31. Juli 2017, 12:49 (vor 80 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Leute,

ganz, ganz herzlichen Dank an alle für die Bereitschaft uns hier zu unterstützen.
Wir müssen aber trotz der "Vergesslichen" nicht drauflegen.
Das wichtigste für uns ist, dass die meisten ihre Freude und gute Laune hatten.
Somit will ich das nicht überbewerten (aber auch nicht vergessen).

Mit den Leuten vom Restaurant habe ich auch noch gesprochen.
Klar ist dass es zu viel war, keine Frage.

Sollten wir es nochmal dort machen wollen, würden wir entweder die Speisekarte reduzieren oder gleich auf Buffet gehen.
Dann können wir die Kosten für das Essen mit dem Startgeld einziehen und das Problem mit dem Zahlen ist erledigt.
Auch der Zeitverzug zwischen Bestellen und bekommen wäre dann weg.

Wir können davon ausgehen, dass beim nächsten Treffen nicht weniger, sondern eher mehr Begeistere da sind.
Also werden wird es beim nächsten Mal entsprechen richten.

Gruß
Andi
[image]

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

honyama @, Montag, 31. Juli 2017, 13:31 (vor 79 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Schneiders,

Wäre gerne mit meinem Hai gekommen, doch er musste selbst als Alphatier ran. 310 Nm reichen lässig aus um nen E30 den Pass hochzuschleifen, wenn die Vorförderpumpe aussetzt. Bis eventuell nächstes Jahr.

Katlose Grüsse
Hony

[image]

[image]

[image]

[image]

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Gand100 @, Montag, 31. Juli 2017, 15:26 (vor 79 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Ihr Zwei, auch von mir ein herzliches Dankeschön für das mega tolle Treffen.
So viele verschiedene Sechser auf einem Haufen sind immer Beeindruckend.
Auch die Benzingespräche mit vielen netten Leuten macht immer wieder Spaß.
Es war ein toller Ausflug mit meiner Tochter, einmal in die andere Richtung,- beim
nächsten mal gerne wieder.
Daß der Service beim Essen nicht optimal war, auch wir bekamen zuerst ein falsches Essen, und die Nachbestellung von Getränken klappte erst nach mehrmaligem Nachhaken weil es irgendwie immer am verkehrten Tisch landete, soll das Event in keinster Weise schmälern.
Hier bleibt gewiss Raum für Verbesserungen, man soll es aber auch nicht überbewerten.
Jeder macht mal einen Fehler.
Gezahlt wurde natürlich trotzdem.

Viele Grüße aus Bayern
Gerhard mit Tochter Miriam:-)

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Optimahl48 @, 88316 Isny, Dienstag, 01. August 2017, 11:13 (vor 79 Tagen) @ Andreas Schneider

hey Andi,
hey Geli,

ich wollte mal fragen; da hat so eine junge freundliche Dame eine Fotos mit großem Objektiv auch während der Ausfahrt und so gemacht, kannst Du mir sagen wer das war und ob man davon eine CD bekommen könnte???

Gruß
Olli

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Dienstag, 01. August 2017, 11:18 (vor 79 Tagen) @ Optimahl48

Hi,
das war Tina; wir warten auch auf die Bilder von ihr und Christoph.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 01. August 2017, 19:16 (vor 78 Tagen) @ Andreas Schneider

Mag auch dankend lobhudeln!

Das mit dem Essen ist ärgerlich - sicherlich ein Versehen. Vielleicht liest es einer der Betroffenen und "zahlt nach".
Schreib doch mal rein, welches Essen es war, vielleicht erinnert sich jemand? Waren es nicht Steaks?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Dienstag, 01. August 2017, 19:46 (vor 78 Tagen) @ Rot-Runner

Hallo Markus,

danke;
viele haben sich bereit erklärt uns zu unterstützen, aber wir kommen da ohne Verlust weg.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

obatec635 @, Donnerstag, 03. August 2017, 23:11 (vor 76 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo ihr beiden,

es war ein wunderschönes Treffen und von euch toll organisiert! Tolle Ausfahrt, die ich landschaftlich genossen habe ...
Auch der Treffpunkt war sehr angenehm mit viel Platz.
Vielen Dank nochmals.


Das nicht alle bezahlt haben, ist traurig und kein vorbildliches Verhalten.
Wer das mit Absicht gemacht hat um zu Schmarotzen, dem gehört das Fahrzeug entzogen, sodass sich Derjenige in Zukunft wieder etwas zum Essen leisten kann ...

Wie schon im Vorfeld angesprochen, sollte man das Essen auch mit der Anmeldung bezahlen. Wäre eine gute Idee ...
Zudem wäre eine zusätzliche Bedienung für 2-3 Stunden sehr hilfreich gewesen. Diese haben wirklich schwer geschuftet ...

Grüße

Oli

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

grEGOr, Samstag, 05. August 2017, 19:03 (vor 74 Tagen) @ Andreas Schneider

Schicke Urkunde - Dankeschön....

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Gand100 @, Sonntag, 06. August 2017, 14:01 (vor 73 Tagen) @ grEGOr

Auch von mir ein Dankeschön für die Urkunde
Gruß
Gerhard:-)

Avatar

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese

Konematik @, München, Dienstag, 08. August 2017, 21:06 (vor 71 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Zusammen,

auch von mir nochmal vielen Dank für das tolle Treffen.
War wirklich klasse, einmal so viele schöne 6er auf einem Fleck zu sehen.

Auch wenn sich auf dem Heimfahrt mein Öldruckschalter verabschiedet hat, war es definitiv ein sehr gelungener Tag.

PS: Danke für die Urkunde

--
[oo=[][]=oo]

Gruß Konrad

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum