- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuvorstellung und suche nach einem CSi (BMW-E24-Forum)

Vopo71 @, Donnerstag, 10. August 2017, 20:41 (vor 124 Tagen)

Hallo und grüß Gott an alle,

bin die Generation 60 Plus und will mir wieder eines dieser wunderschönenen Coupes zulegen. Sofern ich ein brauchbares Fahrzeug für um die 20TEuro finde.
Hatte um die Jahrtausendwende einen 630 Bj. 77 mit Karmannplakette in der Farbe Koralle und einen 633CSI mit Origi. 75tkm beide nahezu rostfrei. Diese Autos waren damals zu einem Preis zu bekommen, wofür man heute wahrscheinlich eine bessere Innenausstattung bekommt. Porsche 924 hatte ich als Winterauto war ja verzinkt.Habe die Autos damals verkauft weil ich mir einen Opel Speedster zugelegt habe. (Fahrdynamisch übrigens erste Sahne) Hätte ich sie mal behalten.

Suche einen CS/1 : Zustand vor Austattung; kein Projekt.
Vielleicht steht ja einer zum Verkauf.
Der Verkäufer wirds zwar irgendwann bereuen. Ich sprech da aus Erfahrung.:-D :-D

Neuvorstellung und suche nach einem CSi

marco @, OHV, Freitag, 11. August 2017, 11:12 (vor 124 Tagen) @ Vopo71

Na herzlich Willkommen hier,

für 20k€ sollte doch was gescheites zu finden sein!
immer schön mobile verfolgen und ab und ab wird ja hier auch einer angeboten.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff

SteffenOH @, Ostholstein, Freitag, 11. August 2017, 15:11 (vor 124 Tagen) @ Vopo71

Hallo Vopo,

wenn Du Interesse hast, Dir in Norddeutschland mal einen 635 CSi anzusehen, sende mir gern eine persönliche Nachricht.

Gruß

Steffen

Vopo71 @, Freitag, 11. August 2017, 15:30 (vor 124 Tagen) @ SteffenOH

Hallo Steffen,
Danke für die Info.

Bei einem guten Angebot wäre das auch in Ordnung. Nur wie sende ich eine PN.
Wenns nichts ausmacht vielleicht mir eine mit den näheren Daten senden.

Gruß.

Jürgen

SteffenOH @, Ostholstein, Freitag, 11. August 2017, 17:30 (vor 124 Tagen) @ Vopo71

Hallo Vopo,

drück einfach auf den Link @ SteffenOH hinter meinem Eintrag dann kannst Du mir schreiben oder ruf mal an:

0151- 11700056

Gruß

Steffen

Ralle63 @, Wuppertal, Mittwoch, 16. August 2017, 13:34 (vor 119 Tagen) @ Vopo71

Hallo Jürgen,

falls Du den von Steffen nicht nehmen solltest, was ist mit dem:

http://www.ebay.de/itm/272800712667?ul_noapp=true

Weiß-Blaue Grüße
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Vopo71 @, Donnerstag, 17. August 2017, 07:29 (vor 118 Tagen) @ Ralle63

Find ich etwas zu Blau, scheint keine Original Farbe zu sein.

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Freitag, 11. August 2017, 15:35 (vor 124 Tagen) @ SteffenOH

Hallo Vopo,

wenn Du Interesse hast, Dir in Norddeutschland mal einen 635 CSi anzusehen, sende mir gern eine persönliche Nachricht.

Gruß

Steffen

Och, nicht verkaufen Steffen...

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)

www.sharknose.de

SteffenOH @, Ostholstein, Freitag, 11. August 2017, 17:25 (vor 124 Tagen) @ Ferenc

Hallo Ferenc,

das dachte ich mir,dass du Dich meldest, freut mich.

Aber ich fahre so wenig,- bin diesmal ja noch nicht einmal mit Euch in den Mai gefahren- und daher überlege ich, den Wagen an abzugeben, wenn es passt.

War vorgestern aber nach min. 6 Wochen mal wieder an der Ostsee- bringt schon Spaß , wenn er so brummt ;)

Schöne Grüße

Steffen

E30 E34 E24 Fan, Freitag, 11. August 2017, 20:56 (vor 123 Tagen) @ SteffenOH

HABEN ist ..BESSER ....als Brauchen .....:-P ;-)

kwoldtimer @, 58455 Witten, Samstag, 12. August 2017, 23:37 (vor 122 Tagen) @ Vopo71

Hallo Vopo71,
ich hätte einen 628CSi 1.Serie aus 1982 zu verkaufen.
Wenn Interesse, schicke mir eine PN.
Gruss Klaus

honyama @, Dienstag, 22. August 2017, 23:14 (vor 112 Tagen) @ Vopo71

Hallo,

hab heute aus Langeweile und purer Neugierde folgenden 635 CSI angeschaut:

http://www.ebay.de/itm/bmw-e24-635-csi-/192283557209?hash=item2cc4fe3d59:g:BeAAAOSwQWlZ...

Zustand ist echt sehr gut bis auf beide vorderen Kotflügel.

Kritische Stellen wie Heckblech, Radläufe, Schiebedach, Scheibenrahmen, Türkanten sind erstauntlich gut, ebenso die Schweller. Lack ist in gutem Zustand- Chromstoßstangen gehen. Zierrat um die Scheiben sind teils gebrochen. Innenausstattung war laut Vin-Decoder mal anthrazit und wurde gegen schwarzes Leder getauscht. Ist Prod. 05/84 und EZ erst 1987- alter Brief vorhanden, passt alles. Motor läuft sauber, wird auch häufig bewegt. Verkauf weil er nach 5 Jahren was neues ausprobieren will. Verkäufer ist meiner Meinung nach seriös- man begrüßt sich regelmäßig mit Lichthupe. ;-)

Ansonsten ein 0 Ausstatter mit manuellem Schiebedach und Schriftzug-Entfall.

Wer ne "gute" Karosse sucht, der ist mit dem gut bedient. Etwas Liebe könnte er gut vertragen- z.B. Abdeckung der Lautsprecher fehlen, ZV ohne Funktion, Schiebedachhimmel hängt ein wenig, Beulchen hier, Kratzerchen da.

Ein ehrliches, nicht übergepflegtes aber von der Substanz her tolles Auto, welches einen 4 stelligen Mindestpreis hat.

Standort 88212 Ravensburg.

Achja- bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert und ob er ne süße Tochter hat, weiß ich leider auch nicht.

Auch wenn die Bilder und Beschreibung eher schlecht sind- wer einen mit ner guten Basis sucht und sich nicht an Kleinigkeiten stört- der sollte den anschauen.

Grüße aus RV

hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum