- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

War jemand von Euch am letzten Sonntag auf Schloss Dyck? (BMW-E24-Forum)

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Freitag, 11. August 2017, 15:42 (vor 68 Tagen)

Mehr als 3 Sechser hab ich zwar nicht gesehen, aber ein Bonner, ein Heinsberger und ein Dortmunder waren dabei.

Eventuell hier aus dem Forum? :-)

FOTOS

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

War jemand von Euch am letzten Sonntag auf Schloss Dyck?

PCM635csi, Sonntag, 13. August 2017, 23:37 (vor 66 Tagen) @ Ferenc

Ja, ich war am Sonntag da und habe auch deinen 635 csi das erstmal live gesehen.
Gruß

Avatar

War jemand von Euch am letzten Sonntag auf Schloss Dyck?

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Montag, 14. August 2017, 18:26 (vor 65 Tagen) @ PCM635csi

Hi PCM!

Ich war nach sieben Jahren Pause mal wieder da. War mal wieder ne spitzenmäßige Veranstaltung, fand ich.
Bist Du der Dortmunder M635, der im Schilfgras stand? Schickschick!:-)

Schönen Abend

Ferenc

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

War jemand von Euch am letzten Sonntag auf Schloss Dyck?

PCM635csi, Montag, 14. August 2017, 19:54 (vor 65 Tagen) @ Ferenc

Hi Ference,
ich war mit einen Geschäftsauto da. Mein M 635 Cis ist noch nicht fertig. Hab leider keine Zeit ihn zu schweißen. :-(
Beim weg vom Parkplatz zur Wiese hab ich einen braunen 628 csi (CS/1), auf dem Rückweg einen blauen 630 cs und den schwarzen und deiner auf der Wiese gesehen.

Gruß
Peter

War jemand von Euch am letzten Sonntag auf Schloss Dyck?

tdisrx, Hückelhoven, Freitag, 18. August 2017, 09:29 (vor 62 Tagen) @ Ferenc

Ja, falls der Heinsberger, den Du gesehen hast, ein weißer 635er der 3. Serie war, hast Du meinen Japan-Import gesehen, den ich nach erfolgreicher Vollabnahme dieses Jahr auf die Straße bringen konnte

--
JK

Avatar

War jemand von Euch am letzten Sonntag auf Schloss Dyck?

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Freitag, 18. August 2017, 11:19 (vor 62 Tagen) @ tdisrx

[image]

Der hier? Schickschick! :-)

War schon beim oberen LINK dabei (ganz unten, vorletzte Reihe)

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

War jemand von Euch am letzten Sonntag auf Schloss Dyck?

tdisrx, Hückelhoven, Montag, 21. August 2017, 11:20 (vor 59 Tagen) @ Ferenc

Ja, die Fotos habe ich in der Tat vorher nicht gesehen. Diesen weißen 6er habe ich mit original Scheckheft im Februar/März 2016 in Polen erworben, bei einem Händler, der u.a. japanische Fahrzeuge importiert. Der Kauf war recht abenteuerlich (samstags Morgen Flug von Dortmund nach Kattowitz, von dort nach Krakau zur Besichtigung/Kauf und abends mit Bizz wieder von Kattowitz nach Dortmund zurück geflogen, aber das kennst Du ja auch - wie ich soeben nachgelesen habe;-) ). Bereut habe ich es bisher nicht, auch wenn erwartungsgemäß schon einige Euro's investiert worden sind.

--
JK

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum