- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Vorstellung (BMW-E24-Forum)

Flaved, Montag, 09. Oktober 2017, 22:03 (vor 14 Tagen)

Hallo an alle,

jetzt möchte ich mich auch mal Vorstellen nach langem stillen mitlesen.

Ich heiße Edgar, bin 22 und komme aus München.
Seit einem Monat bin ich auch stolzer Besitzer eines schönen Zinnoberroten 635CSI und habe mir damit mein absolutes Traumauto gekauft.

Der Wagen hat keinen Rost da er bis vor 2 Jahren nur die Kalifornische Sonne kannte.
Auch sonst steht er ganz gut da, nichts ist kaputt und der Innenraum schaut fast unbenutzt aus.

Auf dem Bild zusehen ist es als Hochzeitsauto für die Hochzeit meine Cousine geschmückt. :)

[image]


[image]

Avatar

Vorstellung

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Montag, 09. Oktober 2017, 23:31 (vor 13 Tagen) @ Flaved

Hi und willkommen im forum. Aus California und der Lack, vor allem weil rot, sieht immernoch so gut aus. Da hat jemand etwas Zeit in einer Garage verbracht. Sauber!

Muc? Na dann sehen wir uns bestimmt beim nächten Stammtisch oder so.

Gruß Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

Vorstellung

Flaved, Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:11 (vor 13 Tagen) @ E24Schwede

Hi Peter,

ja der Vorbesitzer hat sich Vorbildlich um das Auto gekümmert und auch alle Berichte und Rechnungen aufbewahrt.

Gerne komme ich zum nächsten Stammtisch hier in der Region.

Grüsse Edgar

Vorstellung

grEGOr, Montag, 09. Oktober 2017, 23:45 (vor 13 Tagen) @ Flaved

Das wird bestimmt eine glückliche Ehe bei dem Hochzeitsauto

willkommen hier und Grüße aus Schwabing
Gregor

Vorstellung

uli @, Bad Oeynhausen, Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:14 (vor 13 Tagen) @ grEGOr

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem schönen Auto.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Vorstellung

fozzybaer, Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:32 (vor 13 Tagen) @ grEGOr

Hallo Edgar,

von mir auch ein herzliches Hallo!
Dein Auto ist ein Traum in der Farbe! Allerdings hat er am unteren vorderen Scheibenrahmen etwas viel Patina angesetzt :-D
Hast du ihn in USA persönlich unter die Lupe genommen oder war ein ein Kauf a la "die Katze im Sack"?

Gruß

Thomas

Avatar

Vorstellung

Flaved, Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:33 (vor 13 Tagen) @ fozzybaer

Hallo Thomas,

das Auto wurde vor 2 Jahren Importiert und stand seitdem bei einem Oldtimer Händler rum bzw. in einer Halle.
Laut der letzen Rechnung vom Erstbesitzer wurde das Auto seitdem nur wenige Hundert kilometer bewegt.

Gruß Edgar

Avatar

Vorstellung

ugu @, Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:42 (vor 13 Tagen) @ Flaved

Wunderschönes Fahrzeug ;-) warum hast Du das Kennzeichen so tief montiert??
Gruss Uwe

--
635csi Brasilbraun Spoilerlos Bj. 05.82.

Avatar

Vorstellung

Flaved, Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:05 (vor 13 Tagen) @ ugu

Hallo Uwe,

danke:-D
Der Händler meinte, dass er beim Tüv keine Probleme damit hatte und mir auch wegen der Polizei deswegen keine großen sorgen machen muss.
Ausserdem hatte er nie ein Kennzeichen vorne montiert, da er ja bisher nur in Kalifornien zugelassen war.
Die Stoßstange hat auch noch keine Löcher oder halter dafür, also hab ich es so gelassen.

Ausserdem verschont mich das von dem ein oder anderen Blitzer, falls es mal dazu kommt. :-D :-D

Gruß Edgar

Vorstellung

schnitzl ⌂ @, Großgundertshausen, Freitag, 13. Oktober 2017, 18:54 (vor 10 Tagen) @ Flaved

Sehr schöner Wagen.
Vielleicht hast ja am 22. Oktober Zeit fürn Stammtisch.
Gruß Schnitzl

Avatar

Vorstellung

Flaved, Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:27 (vor 8 Tagen) @ schnitzl

Hi Schnitzl,

klar komme ich gerne am 22. zum Stammtisch.

Eigentlich habe ich dir schon eine PN dazu geschickt oder hätte ich einfach
unter deinem Stammtisch beitrag dazu antworten sollen?

Gruß Edgar

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum