- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Lüftermotor Heizgebläse e24 Bj. 86 (BMW-E24-Forum)

W.F. @, Nürnberg, Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:41 (vor 62 Tagen)

Hallo,

habe hier einen neuen Heizungslüftermotor von Bosch, laut Verkäufer soll der zum e24 passen, leider gibt das I-Net zu der Bosch Nummer aber nicht die Welt her, evtl. kann mir hier ja jemand zuverlässig sagen ob das Teil bedenkenlos verbaut werden kann.

Die Bosch Nummer lautet 0 130 063 013, wäre schön wenn da jemand was wüsste.


MfG.
W.Franz

Lüftermotor Heizgebläse e24 Bj. 86

Holger Lübben ⌂ @, Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:03 (vor 62 Tagen) @ W.F.

Hi!

Die Forensuche findet einen alten Beitrag von mir:

Lüftermotor

Also ja: Das Ding passt u.A. auch im 6er.

Gruß Holger

Avatar

Lüftermotor Heizgebläse e24 Bj. 86

W.F. @, Nürnberg, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:05 (vor 60 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo,

besten Dank für die schnelle Hilfe, war mir einfach nicht sicher ob man den wirklich verbauen kann.


MfG.
W.Franz

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum