- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Schweizer E24 in tollem Zustand (BMW-E24-Forum)

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Donnerstag, 09. November 2017, 18:33 (vor 15 Tagen)

Hallo zusammen,

... einen habe ich noch:

https://www.zwischengas.com/de/inserat/BMW-635-CSi-1985/ba9fd939-5820-4f3c-9f58-7fb07d0...

Toller Zustand, sensationell wenig KM, wenn es stimmt - zumindest scheinen die Angaben stimmig zu sein, außer der Preis :-)!

Viele Grüße

Gregor Zens

Schweizer E24 in tollem Zustand

peterm635csi @, Essen, Freitag, 10. November 2017, 10:03 (vor 14 Tagen) @ Gregor Z.

:-) Sensationel wenn der Zustand so ist .
Dann ist der Preis gerechtfertigt.( Meine Meinung)

Avatar

Schweizer E24 in tollem Zustand

just4fun, Mülheim an der Ruhr, Freitag, 10. November 2017, 12:26 (vor 14 Tagen) @ peterm635csi

Wirklich wunderschön, auch wenn ich persönlich die Außenfarbe nicht wählen würde. Viel Geld, aber anscheined auch ein vom Zustand absolut seltenes Exemplar. Darum kann das durchaus der günstigere Weg sein, wenn einem ein perfektes Finish wichtig ist.
Für mich persönlich ist immer der Zustand der Karosserie das wichtigste, weil deren Instandsetzung den größten Aufwand generiert. Dann lieber auf ein paar Pferdchen verzichten.
Ich hoffe, er ist so wie er scheint und kommt in gute Hände.

Avatar

Schweizer E24 in tollem Zustand

Hildi, SPN, Freitag, 10. November 2017, 13:06 (vor 14 Tagen) @ just4fun

tolle Farbe und nach den Bildern ein sensationeller Zustand.
Hoffentlich stimmt auch alles so im Detail wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen...
Genau mein Geschmack aber doch ein bissl teuer...und zum Fahren dann fast zu schade - da tut ja jeder Kilometer (vermutlich neben einem Dauergrinsen) auch noch richtig weh...;-)
Hoffentlich geht er an einen echten Liebhaber und Kenner.

Gruß Daniel

Avatar

Schweizer E24 in tollem Zustand

Tom M6 @, Gauting, Freitag, 10. November 2017, 16:58 (vor 14 Tagen) @ Gregor Z.

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich hat der zu wenig Kilometer. Möchte ich nicht haben mit der Laufleistung und all den möglichen Defekten die an beweglichen Teilen zu erwarten sind. Für mich klingen 50tkm deutlich gesünder ;-)

Avatar

Schweizer E24 in tollem Zustand

Musti m635 @, Dortmund, Montag, 20. November 2017, 10:05 (vor 4 Tagen) @ Gregor Z.

Mein neuer Schweitzer ist auch neuwertig
Leider 85000 mit History [image]

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum