- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung 635csi Restaurierung (BMW-E24-Forum)

Aino2, Sonntag, 19. November 2017, 12:09 (vor 24 Tagen)

[image][image]Hallo an alle Mitglieder ich wollte mich hier mal Vorstellen seit kurzem bin ich Besitzer eines 1981er 635csi der etwas Liebe benötigt.
Bisher bin ich eher in der E30 Abteilung vertreten ich fehre unter andrem ein E30 V8 umbau und andere Spielzeuge. Habe angefangen den 6er zu zerlegen Karrosserie brauch etwas Arbeit aber alles machbar.
Mfg Raphael[image][image][image][image][image]img]

Avatar

Vorstellung 635csi Restaurierung

Ralle63 @, Wuppertal, Sonntag, 19. November 2017, 13:56 (vor 24 Tagen) @ Aino2

Hallo Raphael,

dann herzlich willkommen und viel Erfolg!

Weiß-Blaue Grüße
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Vorstellung 635csi Restaurierung

marco @, OHV, Sonntag, 19. November 2017, 16:59 (vor 24 Tagen) @ Aino2

Hei und wilkommen,

schöne Farbe hat er und so schlimm siehts mit Rost garnich aus.

Wurde da schon mal was gemacht, hinten an den Lager Aufnahmen.
...ich denk mir immer wenns fertig is muss es gut aussehen und darf nich wieder rosten...

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

Vorstellung 635csi Restaurierung

Aino2, Sonntag, 19. November 2017, 21:05 (vor 24 Tagen) @ marco

Die Lageraufnahmen sind noch Orginal am schlimmsten sinn die Radhäuser Vorne. Der 6er wird durchgeschweißt und danch gestrahlt. Habe alle Radhüser komplett kiegen Rostfrei hier kann man sich die Bleche raustrennen. Nächstes Jaht spll er fertig werden.

Avatar

Vorstellung 635csi Restaurierung

marco @, OHV, Montag, 20. November 2017, 09:02 (vor 23 Tagen) @ Aino2

ja, vorn ...besonders innen is immer schlimm.

nächstes jahr is schon sportlich, da hast du ja ordentlich was zu tun!
Viel Spass dabei

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

Avatar

Vorstellung 635csi Restaurierung

b.flip, Mittwoch, 22. November 2017, 11:32 (vor 21 Tagen) @ marco

Da ist er ja,der unter den Hammer gekommen ist.Gutes Gelingen :)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum