- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dichtrahmen Kleber entfernen (BMW-E24-Forum)

twistrocker, Sonntag, 03. Dezember 2017, 15:24 (vor 82 Tagen)

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Dichtrahmen für die Frontscheibe besorgt, da mein alter hin ist und die Replika ja nicht so gut passen sollen.

Nun hat dieser aber noch ein paar angetrocknete Klebereste die ich gern entfernen möchte.
Jemand eine Idee, mit was und wie das am besten geht?

Danke und beste Grüße!

Dichtrahmen Kleber entfernen

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 03. Dezember 2017, 15:37 (vor 82 Tagen) @ twistrocker

Per Hand abrubbeln .....

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

Dichtrahmen Kleber entfernen

ruhri @, Essen, Mittwoch, 03. Januar 2018, 01:35 (vor 52 Tagen) @ twistrocker

moin.
an meinen (bereits eingebauten) türgummis war auch so´n komisches gnieselszeuch dran.
hab dann dieses pflegespray reichhaltig angewendet *klick* etwas einwirken lassen und dann mit ´nem gummihandschuh abgewischt.
seit dem fluppt auch die scheibe in´s gummi wie es sein soll.

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Dichtrahmen Kleber entfernen

twistrocker, Sonntag, 07. Januar 2018, 13:52 (vor 47 Tagen) @ ruhri

Super, vielen Dank für den Tipp! Werde es gleich mal probieren...

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum