- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Zündkerzenstecker M6 (BMW-E24-Forum)

Gino1958 @, Berlin, Freitag, 15. Dezember 2017, 16:57 (vor 215 Tagen)

Hallo Leuts, habt Ihr eine Idee was man da machen kann? die stecker sind vollkommen okay...fanden die mitbewohner unter der Motorhaube auch und wech war der jummi!!! Hab inzwischen allet gebraucht/neu....kann mich nich von trennen will das nicht einfach in die tonne kloppen. lg aus berlin
[image]

Avatar

Zündkerzenstecker M6

thomas635, Freitag, 15. Dezember 2017, 18:30 (vor 215 Tagen) @ Gino1958

Hallo,
Ich habe leider keine Idee zu deiner Frage, aber das sieht nicht aus wie die üblichen Marderbisse.
Waren das Mäuse, und waren noch andere Schäden?
Ich hatte mal eine Mäusespeisekammer in meinem Opel Zafira im Luftfilter. Da waren gefühlt 2 Kilo Nüsse und Kerne drin, ohne dass irgendwelche Auswirkungen zu spüren waren. Sonst war am Auto damals nichts, keine Knabberspuren, gar nichts.
Gruss. Thomas

--
635 CSI, 218 PS, ohne Kat, zinnoberrot, Bj.04/86, Standort Saarland

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum