- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Weihnachtsgrüsse (BMW-E24-Forum)

Admin-Team ⌂ @, Freitag, 22. Dezember 2017, 18:23 (vor 303 Tagen)

Hi alle Freunde Bayerische Nieren und guter Ratschläge!

Weihnachten steht wieder vor der Tür. Das Team des Forums, bedankt sich hiermit für alle tolle Beiträge in 2017 und das nette miteinander. Ihr macht es uns meistens leicht das ganze zu moderieren und zu administrieren. Bitte weiter so :-)

Im Jahr hatten wir leider ein paar kleinere Ausfälle. Der letzte war vor zwei Tagen. Bitte nicht vergessen, dass obwohl wir drei Personen sind, wir nicht immer das Forum voll im Auge haben können. Wir bemühen uns aber immer alles so schnell wie möglich zu beheben und das Forum wieder online zu bekommen.

Wir freuen uns auf ein neues Jahre mit euch und auf viele neue interessante Diskussionen und neue Erkenntnisse im Rahmen des e24.

Das Foren-Team wünscht allen Nutzern des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Andreas, Holger & Peter

Weihnachtsgrüsse

ugu @, Freitag, 22. Dezember 2017, 18:50 (vor 303 Tagen) @ Admin-Team

[image]
wünscht euch Uwe

--
635csi Brasilbraun Spoilerlos Bj. 05.82.

Weihnachtsgrüsse

Harry B @, Piesbach-Saarland, Freitag, 22. Dezember 2017, 20:39 (vor 303 Tagen) @ ugu

Frohe Weihnachten allen Usern hier im Forum und alles gute in 2018

--
--------------------------------------------------------------
Lieber ein Six-Pack unter der Haube,als eins in der Hand
628CSI Bj.1984 H-Zulassung
Z3 1,8 Bj.1996

Weihnachtsgrüsse

Daniel aus Baden, Samstag, 23. Dezember 2017, 00:21 (vor 303 Tagen) @ Harry B

Vielen Dank für das wirklich angenehme und professionelle Forum.
Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt wünsche ich euch!

Daniel

Weihnachtsgrüsse

adler635 @, Samstag, 23. Dezember 2017, 08:35 (vor 303 Tagen) @ Daniel aus Baden

Ich wünsche auch allen schöne entspannte Weihnachten und danke dem Admin Team für die tolle Arbeit und den anderen Mitgliedern für ihre Hilfe bei meinen Problemchen!

https://www.youtube.com/watch?v=qKnRmAybITw

Weihnachtsgrüsse

peterm635csi @, Essen, Samstag, 23. Dezember 2017, 09:33 (vor 302 Tagen) @ Admin-Team

:-P
Auch von mir die besten Grüsse zum Weihnachtsfest.
Peter

Weihnachtsgrüsse

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Samstag, 23. Dezember 2017, 10:19 (vor 302 Tagen) @ Admin-Team

Andreas, Holger & Peter

vielen Dank für Eure tolle Arbeit in der Vergangenheit und die guten Hilfen, weiter so, das ist sicher eines der besten Auto Foren.

Herzliche Weihnachtsgrüße an Euch und alle User.

Detlef

Weihnachtsgrüsse

uli @, Bad Oeynhausen, Samstag, 23. Dezember 2017, 11:22 (vor 302 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Ich schließe mich ebenfalls mit besten Wünschen für das Weihnachtsfest an und bedanke mich bei bei den Verantwortlichen für Ihre Arbeit.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Weihnachtsgrüsse

Ralle63 @, Wuppertal, Samstag, 23. Dezember 2017, 14:03 (vor 302 Tagen) @ Admin-Team

Den Admins und den Usern ein frohes Weihnachtsfest und ein unfallfreies 2018!

Ralle :-)

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Weihnachtsgrüsse

Thomas Meyer @, Samstag, 23. Dezember 2017, 18:56 (vor 302 Tagen) @ Admin-Team

Liebes Admin-Team und liebe E24-Freunde,
ich möchte mich an dieser Stelle bei den Admins ganz herzlich für die tolle Arbeit und bei den vielen Kommentatoren und Schreibern für die ( meistens...;-) ) schönen Beiträge bedanken. Es ist immer wieder eine Freude, dieses Forum aufzumachen, zu lesen uns hin und wieder mal seinen Senf dazuzugeben.
Voe ein paar Tagen habe ich dann aber doch eine ernste Panik-Attacke gekriegt, als nichts mehr funktionierte und ich den folgenden Text auf der Startseite gelesen habe:

Liebe Besucher meiner Website,
nach vielen Überlegungen, habe ich mich entschlossen die Info-Seite,
über die BMW E24-Baureihe, nach 10 Jahren Onlinezeit, zu schliessen. Der Grund ist einfach: Ich habe leider keine Zeit, die Seite so zu betreuen, wie es eigentlich sein sollte. Die letzten Updates liegen schon viele Monate zurück. Eine Umstellung auf ein modernere Webplattform hat leider auch nicht funktioniert.

Bitte entschuldigt die vielen, vielen unbeantworteten Mails und Anfragen.

Ich dachte schon, es ist alles aus...:confused: , aber nun kann ich wieder ruhig schlafen...:-D .

Frohe Weihnachten,
Euer Thomas

Weihnachtsgrüsse

marco @, OHV, Samstag, 23. Dezember 2017, 21:25 (vor 302 Tagen) @ Admin-Team

Hei liebe Forengemeinde ,

auch dieses Jahr wieder herzlichen Dank an alle die ihr Wissen hier preis geben und uns Laien durch die Technik des BMW e24 bringen, auf nervige, doofe und arrogante Kommentare eine helfende, passende und schlichtende Antwort haben.

ich wünsch euch allen nen fleissigen Weihnachtsmann und n´jut´n Rutsch ins neue Jahr!

bis nächtes Jahr;-)

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff

Weihnachtsgrüsse

Jofel @, Nederweert, Holland, Sonntag, 24. Dezember 2017, 00:19 (vor 302 Tagen) @ marco

[image]

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Weihnachtsgrüsse

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:28 (vor 301 Tagen) @ Admin-Team

Danke, danke! Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, nur nicht mit dem Hai ;-)

DANKE an all die vielen Tipps auf meine teilweise blöden Fragen.
Aber dafür bin ich ja hier, um zu lernen :-)

So long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988

Weihnachtsgrüsse

ruhri @, Essen, Sonntag, 24. Dezember 2017, 18:54 (vor 301 Tagen) @ Admin-Team

...so möge das christkindchen euch alle reich beschenken.
frohe weihnachten.

--

Hallo Admins...

chrisM @, Montag, 25. Dezember 2017, 20:22 (vor 300 Tagen) @ Admin-Team

... auch von mir Frohes Fest und auf ein gutes 2018.
Danke herzlichst für's Engagement für mein definitives Lieblingsforum. :-)

Bon Nadal

erwin @, Barcelona, Dienstag, 26. Dezember 2017, 18:40 (vor 299 Tagen) @ Admin-Team

Hallo Admins,

vielen Dank für Eure Mühen und die viele Zeit, die Ihr hier investiert.

Euch und an alle 6er-Freunde,

frohe Weihnachten und einen geruhsamen Jahresausklang,

Erwin

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum