- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Suche ( guten ) Karosseriebauer in Nrw (BMW-E24-Forum)

Knydriver, Dienstag, 09. Januar 2018, 20:44 (vor 107 Tagen)

Ich suche für meinen 6er einen guten Karosseriebauer im Raum Nrw.
Gemacht werden müssten neues Heckteil einschweißen,radläufe, kleinigkeit am Vorderbau und die Wagenheberaufnahme.

Danke schonmal

--
BMW 635CSI BJ.1989

Suche ( guten ) Karosseriebauer in Nrw

hifioldtimer @, Dienstag, 09. Januar 2018, 23:17 (vor 107 Tagen) @ Knydriver

Geht mir genauso, gerne rund um Mülheim an der Ruhr...

Avatar

Suche ( guten ) Karosseriebauer in Nrw

just4fun, Mülheim an der Ruhr, Mittwoch, 10. Januar 2018, 07:24 (vor 107 Tagen) @ Knydriver

Ich kann hier die Firma FAR in Schöppingen empfehlen. Habe da schon ein Fahrzeug komplett restaurieren lassen und derzeit steht da auch mein 635.
Ist zwar etwas außerhalb, aber ich bin mit der geleisteten Arbeit und auch den dortigen Kursen sehr zufrieden. Und da fahre ich sehr gerne ein paar Meter. Wenn es gut werden soll, dann ist das eine Adresse die ich guten Gewissens empfehlen kann. Unter dem oben eingefügten Link bekommt man einen guten Eindruck.
Ich bin natürlich nicht verwandt mit de3n Leuten bei FAR usw.

Viel Erfolg,
Karsten.

Suche ( guten ) Karosseriebauer in Nrw

RotBart, Iserlohn, Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:50 (vor 106 Tagen) @ Knydriver

Arends Karosseriebau in 58675 Hemer .... Leistung Spitzenklasse, preislich aber auch Oberliga.

Die wissen was sie tun und wie man Oldies behandelt.

--
635CSI - 1983 - Automatik - keine Klima - in meinem Besitz seit 1989 - Bahamabeige-Metalic mit Büffelleder ..... aktuell ziemlich zerlegt ..... dazu noch einen Volvo 760 GLE - 1990 und einen RangeRover 4,6 HSE von 1998 .... Zuwachs ist in Arbeit :)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum