- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Reha (BMW-E24-Forum)

Ralle63 @, Wuppertal, Sonntag, 28. Januar 2018, 16:27 (vor 198 Tagen)

Hallo Haibändiger,

mein 6er, als auch ich, waren in der Reha (leider getrennt voneinander) und sind nun wieder am Start! :-)

[image]

[image]

Allzeit guten Schub wünscht Euch
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Reha

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 28. Januar 2018, 16:45 (vor 198 Tagen) @ Ralle63

Dann wünsche ich euch beiden alles Gute.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 11:48 (vor 197 Tagen) @ uli

Hi Uli,

besten Dank!

Ich war ja sogar bei Dir in der Nähe: Bad Salzuflen

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Reha

uli @, Bad Oeynhausen, Montag, 29. Januar 2018, 15:03 (vor 197 Tagen) @ Ralle63

Ja, das ist etwa 15 Km. von mir entfernt. Bist du öfter da?

Ups, oder meinst du die Reha?

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 22:07 (vor 197 Tagen) @ uli

Hallo Uli,

ja, da war ich jetzt tatsächlich nur 4 Wochen zur Reha. Aber `ne schöne Gegend!

Gruß Ralf

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Reha

Maggo @, Sonntag, 28. Januar 2018, 18:35 (vor 198 Tagen) @ Ralle63

sieht super aus!

Avatar

Reha

Jofel @, Nederweert, Holland, Sonntag, 28. Januar 2018, 22:22 (vor 198 Tagen) @ Maggo

Wow Ralle, echt superclean.
Da kann der Frühling nicht schnell genug kommen.

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 11:54 (vor 197 Tagen) @ Jofel

Hi Jofel,

ja, ist echt geil geworden...jetzt will er auf die Straße! ;-)

Dir noch viel Spaß mit Deinem Hai!

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 11:52 (vor 197 Tagen) @ Maggo

Vielen Dank!

Diverse Motor- und Fahrwerksteile neu, hinten links neues Blech, Lackierung und Rostschutz, dann komplette Aufbereitung für das neue Gutachten.

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Reha

Chris.95 @, Oberschneiding, Montag, 29. Januar 2018, 13:11 (vor 197 Tagen) @ Ralle63

der steht ja wahnsinnig schick da :boah:

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 14:43 (vor 197 Tagen) @ Chris.95

Danke Chris...Deiner aber auch!

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Reha

just4fun, Mülheim an der Ruhr, Montag, 29. Januar 2018, 13:33 (vor 197 Tagen) @ Ralle63

Hallo Ralle,

sehr schöner Zustand und da wird es wirklich Zeit, das der 6er auf die Straße kommt.

Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Fahrt und möglichst schnell die herbeigesehnte Sonne,

Karsten.

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 14:45 (vor 197 Tagen) @ just4fun

Hallo Karsten,

danke...Dir auch!

Vielleicht sieht man sich ja mal...bist ja nicht so weit weg. ;-)

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Reha

just4fun, Mülheim an der Ruhr, Montag, 29. Januar 2018, 17:02 (vor 197 Tagen) @ Ralle63

Hallo Ralle,

keine schlechte Idee. Nur wird das mit meinem 6er leider nichts mehr in 2018. Da ist noch viel zu tun und ich bin mir noch nicht einmal mit dem Motor richtig einig geworden. :-( Vielleicht fährst Du ja schon einmal Sonntags ins Neandertal. Da fahre ich auch ein paar Mal im Jahr hin und dann könnte man etwas verabreden. Ab April geht es ja da wieder los und da sind viele schöne Fahrzeuge. :-P

Viele Grüße und alles Gute,

Karsten.

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 22:12 (vor 197 Tagen) @ just4fun

Hallo Karsten,

das ist ja schade mit Deinem 6er, aber gute Dinge brauchen schon mal Zeit, gell?
Gehört die Diana denn auch zu Deinem Fuhrpark?

Wir (E21, E23, E24, E28 und E32) treffen uns ziemlich regelmäßig im Neandertal.
Da bist Du immer herzlich willkommen!

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Reha

just4fun, Mülheim an der Ruhr, Dienstag, 30. Januar 2018, 07:35 (vor 197 Tagen) @ Ralle63

Hallo Ralle,

gut Ding braucht Weile. Da hast Du schon recht.;-)

Ich habe das Projekt mit dem 6er immer wieder geschoben, muss aber in 2018 dann auch mal fertig werden. Das Konzept steht, "viele" Teile für den Umbau sind besorgt, nur beim Motor schwanke ich immer wieder. Aber ich glaube, das Thema ist jetzt auch abschließend entschieden.

Den 02 habe ich noch, aber es ist keine Diana. Rot ist er auch nicht mehr und statt des damaligen Frontgrills aus Kunststoff mit einer unterirdischen Passgenauigkeit habe ich den Diana Grill aus Alu nachgebaut, wie es damals war.

Dann sieht man sich sicherlich ab April mal in Neandertal. Ich war in den letzten 2 Jahren so 7 bis 8 Mal dort, also überhaupt nicht regelmäßig. Ist aber immer wieder schön, weil da alles vertreten ist. Mit dem 6er und dem 02 war ich auch schon da, aber meistens komme ich mit einer anderen dort sehr häufig anzutreffenden Marke. Aber ich finde Euch schon. :-)

Viele Grüße und bis demnächst,

Karsten.

Reha

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 29. Januar 2018, 22:15 (vor 197 Tagen) @ Ralle63

Hi Ralle,

Auto sieht wie immer klasse aus. Muss mal bei Euch auf dem Weg nach Hilgen vorbeikommen...

Viele Grüße, Thomas

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 29. Januar 2018, 22:18 (vor 197 Tagen) @ TH

Hi Thomas,

vielen Dank! Was macht Dein Schmuckstück?

Ja, schau unbedingt mal vorbei!

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Reha

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 08. Februar 2018, 23:21 (vor 187 Tagen) @ Ralle63

Hi Ralle,

mein 6er steht seit November in der Garage und hält den Winterschlaf. Gehe zur Sekunde davon aus, dass alles gut ist. ;-)

Ich warte auf den ersten riskierbaren Sonneneinsatz, um nach Hilgen zu fahren...
Nachdem ich heute in Dortmund bei Minusgraden einen Oldtimer habe fahren sehen, juckt es mich ja schon stark, mal mit dem Zündschlüssel zur Garage zu gehen....

Wir sehen uns in 2018!
Gruss, Thomas

Avatar

Reha

3.0csi @, Dienstag, 30. Januar 2018, 21:00 (vor 196 Tagen) @ Ralle63

Hallo Ralle,

sehr schöner Wagen!

VG
Klaus

--
------------------------
BMW 635csi, 01.1986, Automatik im Anmarsch

Avatar

Reha

Ralle63 @, Wuppertal, Dienstag, 30. Januar 2018, 22:10 (vor 196 Tagen) @ 3.0csi

Hallo Klaus,

vielen Dank!

Gruß Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum