- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Farbe der Lautsprecherblenden passend zur Innenausstattung? (BMW-E24-Forum)

chiquita-chaser @, Braunschweig, Donnerstag, 01. Februar 2018, 19:42 (vor 260 Tagen)

Hallo in die Runde,
ich versuche gerade die Radio-Sünde aus meinem Schätzchen zu entfernen und weitgehend alles wieder in den Originalzustand zu versetzen.

Nun fehlen mir noch die originalen Lautsprecherblenden für den Fußraum an der A-Säule. Im Teilekatalog werden diese meist nur in der Farbe Anthrazit gelistet, allerdings scheint es auch passend zur verbauten Innenausstattung farbliche Varianten der Abdeckung zu geben. Bevor ich mich jetzt auf die Suche nach Nutria-braunen Abdeckungen mache, würde ich gerne wissen, ob diese tatsächlich so verbaut wurden. Nachher "reicht" ja auch die Anthrazit-Variante.

Wie schaut es bei euren Fahrzeugen aus? Besonders interessieren mich natürlich Antworten zu Nutria-braunen Ausstattungen. ;-)

Danke und einen schönen Abend!
Michael

--
Gruß
Michael

M635CSi BJ 06/85, Buffalo-Leder Nutria, Klima, Schiebedach, grüne Wärmeschutzverglasung, Intensivreinigung

Farbe der Lautsprecherblenden passend zur Innenausstattung?

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:28 (vor 259 Tagen) @ chiquita-chaser

Hi!

Zum 6/85er 6er gehören vorne anthrazitfarbene Abdeckungen.

Gruß Holger

Maggo @, Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:30 (vor 259 Tagen) @ chiquita-chaser

Bei mir ist natürlich alles rot :-D

Ist hier was für dich dabei?
https://shop.bmw-classic.de/bmw-classic/de_DE/p/original-bmw-classic-teile/65-audio-nav...

Gand100 @, Freitag, 02. Februar 2018, 14:42 (vor 259 Tagen) @ Maggo

Also ich habe jetzt nachgesehen,
ich habe bei meinem Nutria original anthrazit Lautsprecherblenden.
Bj. 83
Gruß
Gerhard

628Christian ⌂ @, Landshut, Freitag, 02. Februar 2018, 16:44 (vor 259 Tagen) @ Gand100

...und bei mir sind beige Lautsprecherblenden drin,passend zur Ausstattung Leder Perlbeige....

--
Wer gerne gutes fährt,dem ist es einen 6er wert!

628csi 9/84 635csi 12/88

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum