- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

B 8 Fahrwerk Gutachten (BMW-E24-Forum)

L.Hilken, Donnerstag, 08. Februar 2018, 09:06 (vor 135 Tagen)

Moin ich habe in meinem 84er 635csi ein billstein Fahrwerk eingebaut es handelt sich um die Variante mit B8 Dämpfer und der dazu passen Federn hat einer von euch das gleiche verbaut ? Ist das eingetragen und hat jemand ein Gutachten oder so

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe !!!
Gruß Lucian

Avatar

B 8 Fahrwerk Gutachten

adler635 @, Donnerstag, 08. Februar 2018, 11:51 (vor 135 Tagen) @ L.Hilken

Hallo,
ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen!Aber muss mal fragen woher du da B 8 Fahrwerk für den 635csi bezogen hast und wieviel Tieferlegung die Federn haben?Danke!

B 8 Fahrwerk Gutachten

L.Hilken, Freitag, 09. Februar 2018, 12:44 (vor 134 Tagen) @ adler635

Moin die Dämpfer hab ich von matthis und das ganze ist 35 mm tiefer

B 8 Fahrwerk Gutachten

bmw_540_ch @, Sonntag, 11. Februar 2018, 09:35 (vor 132 Tagen) @ L.Hilken

Hallo,ich habe in meinem ///M die Bilstein B8 mit KAW....eines vorweg,Stoßdämpfer sind nicht eintragungspflichtig,lediglich die Fahrzeugtieferlegung,soll heißen......nur die Federn.
Mfg Chris

B 8 Fahrwerk Gutachten

L.Hilken, Montag, 12. Februar 2018, 07:18 (vor 131 Tagen) @ bmw_540_ch

Ah danke das macht das ganze deutlich leichter!
Danke für die Antwort :)

B 8 Fahrwerk Gutachten

Michael Karkosch, Mittwoch, 25. April 2018, 16:11 (vor 59 Tagen) @ bmw_540_ch

Hey, was fährst du dazu für eine Rad/Reifen Kombination? und die B8 Dämpfer sind dann sicher die für den E28 oder? Könntest du mir Bilder an pierc.hospital@web.de schicken, damit ich sehen kann wie dein Wagen insgesamt da steht und ob es so wirkt wie ich mir das für meinen Vorstell?

Gruss Micha

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum