- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Youngtimer Vestival Herten. Findet das 2018 statt??? (BMW-E24-Forum)

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 19. März 2018, 12:51 (vor 38 Tagen)

Hallo an alle Ruhrgebietsler,

derzeit ist nix an Terminen bzgl. des "Vestivals" (schreibt sich so...)
zu finden. Weiß jemand Näheres, ob das ggf. in diesem Jahr nicht stattfindet?
Die bekannten Zechentermine sind ausschließlich durch die "Oldtimer Ruhr" Veranstaltung bekanntgegeben worden.

Gruss, Thomas

Avatar

Youngtimer Vestival Herten. Findet das 2018 statt???

Ralle63 @, Wuppertal, Donnerstag, 29. März 2018, 08:49 (vor 28 Tagen) @ TH

Hi Thomas,

wenn`s die Jungs aus`m Pott schon nicht wissen, wer kann dann noch weiterhelfen? :-D

Wir sehen uns,
Ralle ;-)

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Youngtimer Vestival Herten. Findet das 2018 statt???

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 29. März 2018, 21:53 (vor 27 Tagen) @ Ralle63

Hi Ralle,

bisher hört man viel, liest nur noch nix. Wir sehen uns bald!
Viele Grüße, Thomas

Youngtimer Vestival Herten. Findet das 2018 statt???

Sordo, Bonn, Sonntag, 01. April 2018, 12:01 (vor 25 Tagen) @ TH

Ich weiss ja nicht obs die selbe Veranstaltung ist, aber schaut mal hier:

http://www.oldtimertreff-ruhr.de/

ist zumindest das gleiche Gelände.

Demnach die nächste Veranstaltung am 20. Mai.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Youngtimer Vestival Herten. Findet das 2018 statt???

Ice-T @, Montag, 02. April 2018, 21:06 (vor 23 Tagen) @ Sordo

Bei Facebook steht, dass es NICHT stattfindet.

Facebook Absage

Youngtimer Vestival Mai 2018 fällt aus!!

Der für den 6. Mai 2018 geplante Saisonauftakt muss leider abgesagt werden!!
Grund dafür sind nicht die aktuell laufenden Bau- und/oderUHU-Sicherungsmaßnahmen auf dem ehemaligen Zechenareal in Herten, sondern ausschliesslich die Tatsache, dass uns der seitens der ZEE/Motorworld für wesentliche Flächen zugesagte, zwingend erforderliche Mietvertrag nicht zur Verfügung gestellt worden ist.
Nur die Flächen der Stadt (Doncaster Platz) und der weiteren Grundstückseigentümer reichen nicht aus, um das Youngtimer Vestival für Teilnehmer und Besucher in geordneter Weise durchführen zu können. So mußten wir uns letztlich schweren Herzens entscheiden, zumindest die Mai-Veranstaltung ausfallen zu lassen.
Momentan ist auch noch nicht abzusehen, wie, wann und wo wir unsere traditionelle Veranstaltungsreihe zukünftig durchführen werden. Auf jeden Fall werden wir Euch rechtzeitig auf allen relevanten Kommunikationskanälen informieren.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum