- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni (BMW-E24-Forum)

Jofel @, Nederweert, Holland, Montag, 09. April 2018, 23:58 (vor 128 Tagen)

[image]

Dieses Jahr ist die Sharknose meeting am 23en juni in Rosmalen (beim Autotron, war früher ein Museum). Rosmalen liegt um die 70 km. von der Grenze. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Wetter!.

Groeten uit Nederland :-)
Jo

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 16. April 2018, 13:25 (vor 121 Tagen) @ Jofel

Hi,

danke für den Hinweis!

irgendwie hat das auch seinen Reiz, dass die Veranstalung mittlerweile
jedes Jahr woanders stattfindet, wobei der Veranstaltungsort vom letzten
Mal auch richtig gut war. Das Wetter war zwar nix, aber es fanden ja doch
so der eine oder andere BMW Fahrer hin.

Da zur Sekunde das Meeting mit keiner anderen wichtigen Veranstaltung
kollidiert, wird man sich dort sehen...

Gruss, Thomas

Avatar

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

ruhri @, Essen, Montag, 16. April 2018, 16:25 (vor 121 Tagen) @ TH

tach

...wird man sich dort sehen...

...und da sich im schwarm bekanntlich besser schwimmt, schwimmen helmut und ich mit dir mit.
könnte mir vorstellen, dass dein namensvetter auch mitkommt...
jetzt du, thommek :-D

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

Sordo @, Bonn, Dienstag, 19. Juni 2018, 15:56 (vor 57 Tagen) @ ruhri

Piet,

kannst Du den Kontaktzettel aus Wermelskirchen mal streuen, so dass die Absprache z. B. für die Fahrt nach NL etwas einfacher wird.

Wir haben für uns entschieden zuschauen was das Wetter macht (also ob es überwiegend trocken bleibt) dann würden wir, je nach hinfahrender Gruppe uns anschließen.

Beste Grüße

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Avatar

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

ruhri @, Essen, Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:38 (vor 56 Tagen) @ Sordo

...gestern abend noch rausgemailt :cool:

je, nach dem, wer von wo anrauscht und dessen (um)weg über den essener süden (messe) führt,
kann z.b. gerne die Messealle, direkt and der A52, als einen möglichen treffpunkt ansteuern.
die zeit steht noch nicht ganz fest, aber von dort aus fahre ich zumindest erstmal richtung willich, zum helmut.

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

TH ⌂ @, Bottrop, Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:09 (vor 56 Tagen) @ ruhri

Wetter ist ja erst mal durchwachsen für den Tag.
Drücken wir mal die Daumen...

Gruss, Thomas

Avatar

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

ruhri @, Essen, Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:22 (vor 56 Tagen) @ TH

...mein wetterfrosch sagt, sonne mit paar wölkchen, aber am freitag weiss er mehr.

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 21. Juni 2018, 13:19 (vor 55 Tagen) @ ruhri

Ja, schaut bis jetzt gut aus! Dann muss ich doch noch Autowaschen fahren...;-) :-D

Gruss, Thomas

Avatar

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

ruhri @, Essen, Freitag, 22. Juni 2018, 00:07 (vor 55 Tagen) @ TH

...mach ma...
nach aktuellem stand der dinge, schraddel ich hier so gegen 9.oo vom hof richtung willich zum helmut (schon alte tradition). man munkelt, der WW stefan kömmet auch dort hin :-D
...und unterwegs kassieren wir dann noch den fozzybären-tomek, oder so...

also falls das hier noch jemand unschlüssiges aus dem dunstkreis essen lesen sollte,
abflugtreffpunkt messe-allee in 45133.

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

Sordo @, Bonn, Freitag, 22. Juni 2018, 09:19 (vor 55 Tagen) @ ruhri

Wir würden (sofern nichts dazwischen kommt, klärt sich heute) über die A61 (57 würde auch gehen) hoch fahren, da kommen wir an Willich sozusagen vorbei.

Habt Ihr schon einen Plan wann ihr von dort aus aufbrechen wollt, das wäre dann ein netter Orientierungspunkt (zeitlich). Bis zur AS Schiefbahn o. AK M'Gladbach sind es für uns ziemlich genau eine Stunde Fahrt.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

OliverG. @, Freitag, 22. Juni 2018, 10:24 (vor 55 Tagen) @ Sordo

Hallo,
ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ich heute mein Schiebedach einigermaßen gemacht bekomme.
Komme auch die A61 hoch von Koblenz.
Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI

Avatar

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

ruhri @, Essen, Freitag, 22. Juni 2018, 13:03 (vor 54 Tagen) @ OliverG.

huch!
ok, mal eben zwischen tür und angel...

von der abfahrt schiefbahn, fahr ich die korschenbroicher str. hoch,
die erste links, in die königsheide,
und wo die quasi mündet, kann man die shell-tanke bereits mehr als gut sehen.

grade noch mit helmut telefoniert und 10.00uhr dort passt wunderbar.

[image]

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

TH ⌂ @, Bottrop, Freitag, 22. Juni 2018, 20:00 (vor 54 Tagen) @ ruhri

Hi, dann werdet ihr ja zwischen 11 und 12 Uhr vermutlich in NL ankommen, dann sieht man sich dort! Guten Anflug!

Viele Grüße, Thomas

Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

Sordo @, Bonn, Freitag, 22. Juni 2018, 20:51 (vor 54 Tagen) @ Sordo

Fallen leider aus, klappt leider zeitlich nicht mit den anderen Terminen Morgen. Wünsche Euch gute Fahrt und viel Vergnügen.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Avatar

Bildkes Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

ruhri @, Essen, Samstag, 23. Juni 2018, 19:50 (vor 53 Tagen) @ Jofel

klasse wetterchen, bis auf ein kleines schäuerchen zwischendurch, auf der anreise.
...ob da spüli mit drin war? keine ahnnung, aber alle fliegen an der front waren futsch.

ach ja:
ich habe alle gefragt! wer auf den fotos schwarze balken im gesicht haben möchte...


[image]

[image]

welch erhabener blick!
[image]

[image]

...und nanü?! besuch aus uns´ hohem norden :-D
[image]

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Bildkes Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

TH ⌂ @, Bottrop, Samstag, 23. Juni 2018, 21:02 (vor 53 Tagen) @ ruhri

Hallo zusammen,

es war wie immer ein wunderbares Treffen. Holland und das einzigartige Sharknose Meeting ist immer eine Reise Wert. Denn wo sonst sieht man zusammentreffend dieses Farbenspektrum von klassischen BMW. Mein farbliches Highlight? Vielleicht war es der E12 in Ceylon, ein E28 in Kastanienrot oder ein früher E21 in Inka? Der sportlichste BMW war wohl der 3,5CSL E9 in der Halle, der geräumigste BMW ein originaler Schulz Kombi. Überraschend hoch war die Anzahl in diesem Jahr an E23.

Neben vielen tollen Gesprächspartnern haben sich allerdings durch Zufall reichlich viele Forumskollegen zum Gespräch getroffen, wie der Jofel, der Jörg aus dem bergischen Land, die Ruhrgebietstruppe oder der Oliver G. aus Koblenz, mit denen man schön ins Gespräch kam. Nach vielen Jahren und vielen Treffen habe ich nun auch endlich mal den Ferenc getroffen, denn oftmals waren wir am gleichen Ort, doch nie hatten wir zuvor uns getroffen.

Ich hoffe, alle hatten eine gute Heimfahrt, auf das wir uns beim nächsten Treffen gesund wieder sehen!

Viele Grüße, Thomas

Avatar

Bildkes Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

Jofel @, Nederweert, Holland, Samstag, 23. Juni 2018, 23:24 (vor 53 Tagen) @ TH

Da schließ ich mich gerne an. War ein schönes Treffen. Fand es richtig super das ich heute soviele Forenfreunde getroffen habe. Toll!. Hier noch ein paar Bilder vom Handy. Die richtig schöne Bilder hat bestimmt Ferenc gemacht. :-D

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Avatar

Bildkes Sharknose meeting Holland 2018 - 23. Juni

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Samstag, 23. Juni 2018, 23:42 (vor 53 Tagen) @ Jofel

Hallo Ruhri, Thomas, Jo, Oliver, Fozzybear und all die Anderen

Es war eine große Freude Euch mal zu treffen! Auch wenn es nur ein Spontanbesuch war und ich "sechserlos" und mit ner A-Klasse da war.
Echt sympathische Leute diese 6er-Fahrer :-) Kann man nicht anderes sagen.

Ihr habt ja schon einige leckere Fotos gepostet, hier noch mal vier von mir.
Weitere folgen irgendwann nächste Woche auf meiner Seite.


Euch nen schönen Abend!!

Ferenc

[image]

[image]

[image]

[image]

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

Kleines und ähnliches Modell zum unbezahlbaren Original ...

TH ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 24. Juni 2018, 13:26 (vor 52 Tagen) @ Jofel

Hi Jofel,

das Bild vom 3,5CSL hat mich doch spontan an das unten stehende Modellauto erinnert. Wem das Original zu teuer ist, der findet doch zumindest für ein kleines Entgeld ein 1/64 Modell für den Schreibtisch...

Gruss, Thomas

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Avatar

Kleines und ähnliches Modell zum unbezahlbaren Original ...

Jofel @, Nederweert, Holland, Sonntag, 24. Juni 2018, 22:27 (vor 52 Tagen) @ TH

Hi Thomas,

War ein tolles Ding der da in 1:1 in der Halle stand. Aber die Modelle sind doch "praktischer". Und mann sagt ja das in jedem Mann noch ein kleiner Junge steckt ;-) .

Schönen Gruß,
Jo

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum