- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Marktplatz (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Dienstag, 10. April 2018, 18:09 (vor 13 Tagen)

Da stellt jemand einen Artikel zum verkaufen ein. Ich habe Interresse bzw. ich habe eine Frage und den Verkäufer schon zweimal angemailt. Er meldet sich nicht. Schade.

Frage an die Admin's, kann man die Antwortmöglichkeit auf eine Frage zu einem Artikel nicht etwas ändern, z.B. das ein Antwortbutton oder so etwas eingebaut wird. Mir ist es auch schon wiederholt passiert das ich nicht die e-mail Adresse des Fragenden genommen habe sondern die Adresse vom Forum. Die mail wird dann nicht weitergeleitet, und bleibt bei den Admins hängen.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Marktplatz

Holger Lübben ⌂ @, Dienstag, 10. April 2018, 20:42 (vor 13 Tagen) @ uli

Hi Uli!

Falls eine Antwortemail irrtümlich an uns Admins geht, dann wird der Absender normalerweise von uns darüber informiert.

Ich mach mir mal Gedanken darüber wie man den Prozess etwas weniger Fehleranfällig gestalten könnte.

Gruß Holger

Marktplatz

uli @, Bad Oeynhausen, Mittwoch, 11. April 2018, 10:51 (vor 13 Tagen) @ Holger Lübben

Das wäre schön. Danke. Mir selber ist es ja auch schon passiert, mehrfach sogar.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum