- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Rost entfernen lassen - Ideen bezüglich Wo/ Wer...?! (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Donnerstag, 12. April 2018, 18:09 (vor 250 Tagen)

Hat jemand ne zuverlässige Adresse für Rostentfernung am Unterboden, Radlauf und überhaupt?
Mir gehts vor allem darum, daß es sauber gemacht wird und ich nicht n Jahr später alles noch mal machen (lassen) kann. Solche Arbeiten sind schon ziemlich vertrauenssache, daher suche ich Erfahrungen - es geht um meinen Kadett E, der nunmal so langsam überall zu blühen beginnt, was logisch, aber schade ist. Und ja, natürlich lohnt es sich finanziell nicht, dies machen zu lassen... das ist mir schon klar. Und drauf zu warten, bis ich es sleber mache oder den Nerv dazu hab... nunja.

Stuttgarter Umgebung wäre natürlich praktisch, prinzipiell ist es mir aber wurschd - notfalls fahr ich damit auch nach Polen oder so, finanziell wäre das sicherlich ne Überlegung wert. Gerne also auch hier Erfahrungsberichte!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

Rost entfernen lassen - Ideen bezüglich Wo/ Wer...?!

holler @, Erlangen, Freitag, 13. April 2018, 20:29 (vor 249 Tagen) @ Rot-Runner

Servus Markus,
mein Schwager ist KFZ Lackierermeister und hat demnächst wieder Platz - wenn mein 6er fertig lackiert ist.
[image]

Magst mir vielleicht mal Bilder senden. Gern auch per WhatsApp. Dann kann ich ihm diese Bilder mal weiterleiten.

Gruß, Holger

Avatar

Rost entfernen lassen - Ideen bezüglich Wo/ Wer...?!

WW 635 H, Freitag, 13. April 2018, 21:10 (vor 249 Tagen) @ holler

Die Moral von der Geschicht,

achte beim Heiraten darauf was der Bruder deiner Frau, oder der Mann deiner Schwester beruflich machen, kann sich später auszahlen. ;-) :-D

Könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, mein Schwager war Hausmeister im Kino, echt aufregend was der so alles für einen machen konnte und der andere hat Städtische Grünanlagen beaufsichtigt, noch aufregender.

Gruß Stefan

Avatar

Rost entfernen lassen - Ideen bezüglich Wo/ Wer...?!

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 13. April 2018, 22:22 (vor 249 Tagen) @ holler

Cool, ich mach mal Bilder! Ist ich komm mit dem Kadett mal vorbei...
Der 628 mit den Federn aus prominenten Vorbesitz? :-)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum