- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

korrosion mehrteilige Felgen (BMW-E24-Forum)

whisky, Samstag, 05. Mai 2018, 09:55 (vor 73 Tagen)

Liebe Gemeinde,

meine zweiteiligen BBS RC 035/038 haben ein Kosmetikproblem.
Die Schraubenköpfe korrodieren an der Oberfläche, was "nur" ein rein optisches Problem für mich ist.
Ich hab schon mit Nevrdull und einer Zahnbürste beim Waschkabinengang versucht dem Rost beleibe zu rücken...es ist auch deutlich besser geworden aber richtig weg ist der oberflächenrost auch nicht.

Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps wie man möglichst einfach den Rost auf der Oberfläche loswird?

korrosion mehrteilige Felgen

uli @, Bad Oeynhausen, Samstag, 05. Mai 2018, 11:08 (vor 73 Tagen) @ whisky

Wenn Never Dull keine Besserung erwirkt ist das aber kein Oberflächenrost mehr.
Sind das verchromte Schrauben?

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

korrosion mehrteilige Felgen

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Samstag, 05. Mai 2018, 11:47 (vor 73 Tagen) @ uli

Probiere mit zahnpasta und Zahnbürste.

Gruß Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum