- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18 (BMW-E24-Forum)

GOliver @, Bremen, Sonntag, 06. Mai 2018, 12:15 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen,

am 02.06.18 findet hier der "1. ADAC Weser-Ems Oldtimer-Tag Bremen Waterfront" statt:

Am 02.06.2018 wird das Gelände der Waterfont in Bremen zum Outdoor Oldtimermuseum. Von 10 bis 17 Uhr lädt der ADAC Weser-Ems Oldtimerfreunde mit und ohne Fahrzeug an die Waterfront zu einem Treffen ein. Oldtimer-Clubs der Region präsentieren sich und ein passendes musikalisches Rahmenprogramm mit viel Rock ´n´ Roll sorgt für Abwechslung und die richtige Stimmung.

Ein kleiner Spaziergang durch die Sonderausstellung Motorsport bietet sich für Benzingespräche an, gemütlich schnacken lässt sich bei Kaffee und Kuchen mit Blick auf die herausgeputzten klassischen Raritäten.

Ab 14.30 Uhr startet die Schnupperausfahrt für alle, die mal an einer kleinen Oldtimerausfahrt teilnehmen möchten. Sie umfasst ca. 30 Kilometer und kleine Aufgaben mit dem Oldtimer und endet im Schuppen Eins, wo mit der Siegerehrung und einem gemütlichen Oldtimer-Stammtisch der Oldtimer-Tag ausklingt. Hierfür ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Quelle: *klick*

Bis dahin ist mein 6er auch wieder auf der Straße, sodass ich dieses Event sicher nicht verpassen werde! :-D

Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere aus dem Bremer Raum an? Bernd, Uwe, Lucian, Andy? Oder aus den Ecken Hamburg und Hannover?

Wer übrigens an der Ausfahrt teilnehmen möchte, der Nennschluss ist der 16.05.18 (siehe Link) ;-)

--
635 CSiA 12/85 RC035

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

L.Hilken, Dienstag, 08. Mai 2018, 16:15 (vor 13 Tagen) @ GOliver

Ich wäre dabei

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

L.Hilken, Dienstag, 08. Mai 2018, 16:18 (vor 13 Tagen) @ L.Hilken

Mit der Ausfahrt währe das ja cool wenn wir da ein paar 6er an den Start kriegen ????

Avatar

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

Andy82, Bremen, Dienstag, 08. Mai 2018, 18:17 (vor 13 Tagen) @ L.Hilken

Moin, ich hatte es erst geplant da auch mit zu fahren aber bei mir hat sich das wahrscheinlich schon wieder zerschlagen.

Ich war letztes we auf’n Samstag einmal da mitn 6er, da war Saisonauftakt im Schuppen Eins bei bestem Wetter.

--
Gruss Andy

Avatar

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

b_jungjohann @, Oldenburg, Dienstag, 08. Mai 2018, 20:29 (vor 13 Tagen) @ Andy82

Moin

Ich bin leider schon anders verplant.
Schade, hört sich gut an.

Gruß Bernd

--
635CSi, Bj.07.83, Schalter, Delphin-met.

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

GOliver @, Bremen, Dienstag, 08. Mai 2018, 22:09 (vor 13 Tagen) @ L.Hilken

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, mal sehen ob sich noch ein paar melden.
Ich habe keinerlei Erfahrungswerte mit solchen offiziellen Ausfahrten, macht sowas auch Spaß oder ist das nur ganz nett? Oder nicht mal das? :-P
Ansonsten fahren wir einfach spontan ein eigenes Ziel im Konvoi an. :-D

--
635 CSiA 12/85 RC035

Avatar

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

irland90 @, Hatten, Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:36 (vor 6 Tagen) @ GOliver

Hallo Oliver,
danke für den Tipp. Diese Ausfahrten finden meist im Schneckentempo statt, damit auch der Isetta nicht die Puste ausgeht, nö, muss ich nicht haben.
Zum Treffen hätte ich Lust!
Uwe

--
635 CSi
Bj. 1978
Polaris

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

L.Hilken, Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:27 (vor 5 Tagen) @ irland90

Seh ich ähnlich aber was man ja mache kann geschlossen anrücken und. Im Anschluss noch eine Runde drehen

ADAC Oldtimer-Tag Bremen 02.06.18

GOliver @, Bremen, Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:03 (vor 5 Tagen) @ L.Hilken

Ja gute Idee! Dann klappt es vielleicht auch, dass wir nebeneinander Parken können.
Dann machen wir später unseren eigenen Konvoi ;-)

--
635 CSiA 12/85 RC035

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum