- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg (BMW-E24-Forum)

Budberger, Samstag, 12. Mai 2018, 10:24 (vor 217 Tagen)

Hallo Forumsgemeinde.

Zu meiner Person:Salvatore ,50 Jahre alt verheiratet mit 2 Kindern und wohnhaft in Rheinberg.


Ich habe mich bei euch angemeldet um mich zu informieren .
Habe mich bei euch schon länger als Gast eingelesen.

Schleiche schon seit geraumer Zeit um einen 6er Coupé herum und habe was ins Auge gefasst.

Kann leider den User Jano1 keine Nachricht schreiben.Ich bin bei den 6er Coupé leider nicht vertraut und könnte jemanden gebrauchen der mich bei einer Fahrzeugbesichtigung begleitet.

Das in der Kürze...

Lieben Gruß Salvatore mit dem Nick Budberger

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

Budberger, Sonntag, 13. Mai 2018, 16:00 (vor 215 Tagen) @ Budberger

Was für eine Resonanz ...:-P

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 13. Mai 2018, 16:19 (vor 215 Tagen) @ Budberger

Herzlich willkommen hier im Forum.
Warte erstmal ab. Es ist schönes Wetter. Da machen viele eine Wochenendausfahrt und sind erst heute Abend wieder zu Hause. Dann muß noch jemand aus deiner Nachbarschaft dabei sein und auch noch Zeit haben.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Sonntag, 13. Mai 2018, 18:46 (vor 215 Tagen) @ Budberger

Hi,
es sind wohl alle damit beschäftigt ihr Auto in Sicherheit zu bringen :-)
Normalerweise gibts schon mehr Resonanz :-)

Willkommen im Forum!

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

fozzybaer @, Sonntag, 13. Mai 2018, 21:22 (vor 215 Tagen) @ Budberger

Hallo Budberger,

einen schönen Gruß vom Winterswicker!!!
An der e24-Dichte mangelt es hier nicht, in Xanten und Ka-Li gibt es auch e24-Piloten.

Welches Automobil hast du denn ins Auge gefaßt? Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon bekannt...

Kann es sein das du mal einen 318 e21 besessen hast, oder verwechsel ich dich da?

Gruß

Thomas

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

Budberger, Montag, 14. Mai 2018, 13:28 (vor 215 Tagen) @ fozzybaer

Hallo fozzybaer...

Ja , stimmt... ich habe mal einen besessen.
Woher kenn ich Dich bzw. du mich ?

Gruß Salvatore

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

fozzybaer @, Dienstag, 15. Mai 2018, 10:47 (vor 214 Tagen) @ Budberger

Hallo Salvatore,

ich hab es im e21-Forum gelesen. Und das sich mal ein 70er- oder 80-Jahre-BMW-Besitzer aus Rheinberg meldet ist extrem selten.

Gruß

Thomas

Avatar

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

ruhri @, Essen, Sonntag, 13. Mai 2018, 16:52 (vor 215 Tagen) @ Budberger

Hallo Forumsgemeinde.

HAI auch

Zu meiner Person:Salvatore ,50 Jahre alt verheiratet mit 2 Kindern und wohnhaft in Rheinberg.

...und? beruf? einkommen? vorstrafen?
;-)

Kann leider den User Jano1 keine Nachricht schreiben.

aber ich :-P
...nur dir nicht, weil kein briefumschlag zu sehen.

Ich bin bei den 6er Coupé leider nicht vertraut und könnte jemanden gebrauchen der mich bei einer Fahrzeugbesichtigung begleitet.

au fein! auto schauen. wo denn?
ok, ernsthaft :-|
kannst mich ja mal "anpingen", dann schaumama...

Lieben Gruß Salvatore mit dem Nick Budberger

dito, piet, not married with children ;-)

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

Budberger, Montag, 14. Mai 2018, 13:29 (vor 215 Tagen) @ ruhri

Jau Danke...

am schnellsten per whatsapp 01781658820

Gruß Salvatore

Avatar

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

marco @, OHV, Sonntag, 13. Mai 2018, 19:22 (vor 215 Tagen) @ Budberger

Hei und willkommen im 6er Forum!

habs gestern schon gesehn, aber bei Alkohol soll man nich schreiben ;-)

Viel Spass hier

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

Avatar

Neuvorstellung vom Niederrhein / Rheinberg

ruhri @, Essen, Sonntag, 13. Mai 2018, 19:37 (vor 215 Tagen) @ marco

...aber bei Alkohol soll man nich schreiben ;-)

SO ist das! lieber beide hände an´s lenkrad - prost!

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum