- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dämmmatte Spritzwand Motorraum gesucht (BMW-E24-Forum)

Ewald, Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:39 (vor 19 Tagen)

Hallo,

da ich mich jetzt endlich um meinen 83er CS/1 635CSIA kümmern kann, kommen natürlich die ersten Problemchen zum Vorschein. Die Karosse befindet sich in einem traumhaften originalen Zustand und hat nach der Demontage nur minimale Rostproblemchen. Unter der Dichtung bei der Heckklappe und unter der Dichtung der Fahrertür, alles zum Glück noch im Anfangsstadium und leicht behebbar. Etwas größeres fand sich in der C-Säule im Ablauf, die Karosseriemasse war rissig und dadrunter war ein schönes Loch. Ist nun auch wieder gut. Bilder kommen noch.
Jetzt geht er zum Eisstrahlen und zum Unterbodenbeschichten und zur Hohlraumkonservierung, danach kommt neuer Lack drauf und dann wird wieder alles montiert und dies führt mich auch zu meinem Problem.

An der Spritzwand, also zwischen Motor und Innenraum, sitz motorseitig eine verklebte Dämmmatte. Diese ist bei mir defekt und ich würde gern eine neue verbauen.

Bekomme ich die noch bei BMW oder irgendwo anders her oder welche Idee habt Ihr für mein Problem?

Danke

Viele Grüße


PS: ich suche noch eine sehr gute Heckablage (Pacific (blau)) und ein gutes, heiles Armaturenbrett.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum