- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Spezialwerkzeug für Chromleiste Regenrinne (BMW-E24-Forum)

635csi, Sonntag, 10. Juni 2018, 16:21 (vor 129 Tagen)

Hallo,

Aufgrund einer Neulackierung meines Fahrzeuges und einen Neukauf der Chromleiste Regenrinne habe ich mir gedanken gemacht zur Zerstörungsfreien Demontage der Chromzierleiste an der Regenrinne.

Konnte dies jetzt schon an einem Fahrzeug ausprobieren und es hat soweit gut geklappt.
Das Problem ist um das Werkzeug weiter zu optimieren bräuchte ich weitere Versuchsobjekte wie Schlachtfahrzeuge etc.

Wenn jemand ein Fahrzeug rumstehen hat in Stuttgart und 150km umgebung wo man eine Leistendemontage durchführen kann um das Werkzeug zu Optimieren bitte um kurze Rückmeldung.

Leider kann ich nach dem momentanen Stand des Werkzeuges eine demontage ohne das irgendeine Leiste eine kleine Beschädigung hat nicht ausschließen.

Gibt es im Forum andere Werkzeuge / Demontagehilfen für diese Leiste???

Bitte um eure Hilfe.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum