- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Risse im Armaturenbrett (BMW-E24-Forum)

BMW Jünther @, Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:02 (vor 75 Tagen)

Hallo Leute,schon oft diskutiert aber trotzdem keine vernünftige Lösung. Ich habe an den bekannten Stellen im Armaturenbrett mehrere Risse,links und rechts vom Instrumententräger. Ich war auch bei einigen Smart repair Leuten,aber die können das wohl nicht und es hält alles nicht. Nun die Frage,habt ihr das irgendwie weg bekommen,oder irgendwelche andere Ideen??? Oder hilft da nur ein neues Armaturenbrett was es nicht mehr gibt??
Gruß Gunnar

Risse im Armaturenbrett

dakasko @, Enkering, Donnerstag, 05. Juli 2018, 19:22 (vor 75 Tagen) @ BMW Jünther

Hallo Gunnar
Es hat wohl schon mal jemand bei den Polen ein Armaturenbrett machen lassen. Also Löcher auffüllen und neu lackieren glaube ich.
Ich mach mich mal auf die Suche des Beitrags...

--
635 CSi (JAP) - Automatik - R134a - Prod. 22.03.1988 - EZ 01.04.1989 - blau/schwarz

Risse im Armaturenbrett

dakasko @, Enkering, Donnerstag, 05. Juli 2018, 19:34 (vor 75 Tagen) @ dakasko

Edit:
https://forum.6ercoupe.de/index.php?mode=thread&id=149418#p149418

--
635 CSi (JAP) - Automatik - R134a - Prod. 22.03.1988 - EZ 01.04.1989 - blau/schwarz

Risse im Armaturenbrett

BMW Jünther @, Donnerstag, 05. Juli 2018, 20:58 (vor 75 Tagen) @ dakasko

Hallo,das habe ich auch gefunden,aber ob das Cover dann so gut passt und so gut ausschaut,das weiß man auch nicht genau!!

Risse im Armaturenbrett

Andrius Nefas, Donnerstag, 05. Juli 2018, 21:19 (vor 75 Tagen) @ BMW Jünther

hallo,

ich hatte schon geschrieben - www.airbag.lt. Auch Englisch erreichbar. Mein Daschreparartur hatte 250 eur. gekostet. Die hatten das geschliffen, dann gespachtelt, wieder geschliffen und mit Kunststoff bezogen. Sieht neuwertig aus.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum