- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Wagenheber wie anbringen Neuvorstellug 628 csi / Moers (BMW-E24-Forum)

Jörg OPI, Dienstag, 17. Juli 2018, 21:16 (vor 28 Tagen)

Hallo zusammen vor ein paar Tagen habe ich mir einen Traum erfüllt und mir meinen 6er zugelegt
Ich heiße Jörg und komme auch 47445 / Moers / NRW


Einen 628 CSI
Baujahr 84 ( mein baujahr )
Polaris Silber
Mit Schwarzem Leder

Jetzt habe ich den Wagen noch nicht lange und habe schon mal angefangen ein paar angeröstete Teile
wider hüpsch zu machen unteranderem auch den Wagenheber
Ich glaube zu wissen das er links hinter der Verkleidung in so einen Blechspallt gesteckt wird
Kann mir jemand ein Bild schicken wie es auszusenhen hat ? Ich habe es nicht hinbekommen
Ach ja die Klammer habe ich auch.


Hier noch ein Fotos vom neuen Wagen
[image]

Avatar

Wagenheber wie anbringen Neuvorstellug 628 csi / Moers

628Christian ⌂ @, Landshut, Mittwoch, 18. Juli 2018, 09:08 (vor 28 Tagen) @ Jörg OPI

Hallo Jörg
Willkommen im Forum:-) und viel Spaß mit deinem 6er
Viele Grüße
Christian
PS:ein 628er ist immer eine gute Wahl:-)

--
Wer gerne gutes fährt,dem ist es einen 6er wert!

628csi 9/84 635csi 12/88

Avatar

Wagenheber wie anbringen Neuvorstellug 628 csi / Moers

Ralle63 @, Wuppertal, Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:46 (vor 26 Tagen) @ Jörg OPI

Hallo Jörg,

willkommen im Club der Haibändiger! ;-)

Dieses Foto habe ich noch auf meinem Smartphone gefunden. Ich hoffe, dass es Dir weiterhilft.

[image]

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Wagenheber wie anbringen Neuvorstellug 628 csi / Moers

Jörg OPI, Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:58 (vor 26 Tagen) @ Ralle63

Aber sicher vielen Dank Ralle
Hätte nicht gedacht das die Kurbel mit eingeklemmt wird vielen lieben dank ????????????????????

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum