- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Cruise control, 635 csi, 1985 juni (Technik: Elektrik)

kleincom, Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:37 (vor 67 Tagen)

Hat jemand erfahrung mit dem Cruise Control, meine ist nach einleitende rückelbetrieb jetzt ausgestorben, lässt sich nicht länger einschalten. Da kommt ja Signale von 27 verschienden Stellen, ich habe alle Steckerverbindungen nachgeprüft und mit Kontaktspray gereinigt, ohne Erfolg.

Cruise control, 635 csi, 1985 juni

Holger Lübben ⌂ @, Freitag, 20. Juli 2018, 07:50 (vor 67 Tagen) @ kleincom

Hi!

Du kannst nur eine Komponente nach der anderen prüfen:

Funktionieren die Bremslichter und der Bremslichtschalter? Ist der Kuppungsschalter in Ordnung? usw...

Die Schaltpläne sind in der Rubrik "Links" des Forums verlinkt.

Gruß Holger

Cruise control, 635 csi, 1985 juni

kleincom, Sonntag, 02. September 2018, 14:23 (vor 23 Tagen) @ kleincom

Ich habe jetzt alle Teile nachgeprüft und zum Teil ausgetauscht, anderen Stellmotor, ganz schwierig als eine alte Modell nicht zu schaffen ist, und Steuerung, ohne Erfolg. Am Ende habe ich die Instrumentkombi zerlegt und einigen verdächtig ausseenden Kontaktbeine nachgelötet, das har endlich das Problem gelöst. Diese Beine sind nicht vergoldet und ohne Zweifel eine echte Problemherd.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum