- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Isolierung Pluspol Lichtmaschine (Technik: Elektrik)

Holger Petersen @, Freitag, 25. Januar 2019, 19:56 (vor 213 Tagen)

Hallo liebe 6er Freunde,
eine kurze Frage am Rande: Wo bekomme ich noch die Isolierung des Pluspols zum Gehäuse her? Meine ist kürzlich gebrochen. Wallothnesch hat die nicht.


[image]

Danke euch!

--
635 Baujahr 1981 Automatik

Avatar

Isolierung Pluspol Lichtmaschine

blackbeauty635 @, Samstag, 26. Januar 2019, 08:14 (vor 212 Tagen) @ Holger Petersen

Die sind bei BMW als noch lieferbar aufgeführt. Musst dir nur die Teilenummer raussuchen oder direkt bei den BMW Händler bestellen.

Isolierung Pluspol Lichtmaschine

Holger Petersen @, Sonntag, 27. Januar 2019, 11:16 (vor 211 Tagen) @ blackbeauty635

Danke! Habs gefunden...

--
635 Baujahr 1981 Automatik

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum