- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Fensterführung vorne / Dichtungen (BMW-E24-Forum)

phosmux @, Dienstag, 09. April 2019, 21:28 (vor 11 Tagen)

Hallo E24-Experten,

auf der Suche nach der Ursache für Windgeräusche im Bereich Spiegeldreieck bin ich im Teilekatalog auf die Explosionszeichnung "Fensterführung vorne" gestoßen, die ich leider überhaupt nicht deuten kann.
Und da ich leider auch kein Referenzfahrzeug in der Nähe habe, frage ich mich:
Wo sitzen die Dichtungen 18, 19 und 20?

Sitzen die an der Karosserie/A-Säule oder an oder in der Tür? Für einen Tipp oder gar ein Foto wäre ich sehr dankbar!
Nr. 20 ist auch noch lieferbar:

https://www.wallothnesch.com/dichtung-fuer-alle-modelle-alle-baujahre-wird-2x-pro-auto-...

Gruß
Carsten

[image]

--
BMW 635 CSi / Baujahr 09.1980 / L-Jetronic / Klima

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum