- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Luftmassenmesser (BMW-E24-Forum)

Kone, Donnerstag, 26. September 2019, 22:04 (vor 27 Tagen)

Hallo in die Runde,
der LMM von meinem 635/2 155 kw Kat Motor macht mir Probleme, gibt es hier im Forum ein Mitglied aus dem Großraum Bremen der vor Ort seinen LMM mit meinem mal quertauschen kann, Bosch Nr. 0280 203 027
Ich komme natürlich mit dem 6er vorbei und bringe auch das Werkzeug mit.
Somit könnte die Störung, (verzögerte Gasannahme, Beschleunigungsunterbrechung, keine volle Leistung) eingrenzen.
Die üblichen Verdächtigen sind alle schon überprüft bezw. erneuert worden.
Gruß Kone

Avatar

Luftmassenmesser

Maggo @, Freitag, 27. September 2019, 18:48 (vor 26 Tagen) @ Kone

Ich kann dir leider nicht helfen, aber es handelt sich um einen Luftmengenmesser.
https://www.fairgarage.de/luftmassenmesser

Luftmassenmesser

Pareto @, Mittwoch, 02. Oktober 2019, 12:27 (vor 21 Tagen) @ Kone

Hallo Kone,

schreib' mich doch bitte einmal an (Briefsymbol neben meinem Nickname), ich habe noch eine Frage im Zusammenhang mit unserem Treffen am letzten Samstag.

Danke und viele Grüße
Pareto

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum